- Reaktionen
- 79.908
- Checks
- 225
Ich mag nur liebe einfühlsame Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag nur liebe einfühlsame Frauen
Na du hast a Einstellung . Volloptimist.Alle Frauen sind einfühlsam, wenn es sich für sie lohnt
Volloptimist ist super!Na du hast a Einstellung . Volloptimist.
Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es FacebookIch hab..
nicht angefangen...
mit dem Hallenbad...
Da musst schon..
die geistigen
Väter fragen, ob
dort was los ist.
Oder in der Bahnhofshalle.
Nicht mich.
Für mich ist a Hallenbad a Hallenbad.
Und a Therme a Therme.
A Wald a Wald.
Nix davon ist a Fickbörse
Jo eh....Fickbörse....so hätten das wohl manche gernTut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
Naja, wenn es Volldeppen gibt muss' auch Volloptimisten gebenVolloptimist ist super!
Red kan Blödsinn,das EF ist a Kochforum und SudereckerlTut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
Ich fasse das als ein Kompliment aufNaja, wenn es Volldeppen gibt muss' auch Volloptimisten geben
Naja, wenn es Volldeppen gibt muss' auch Volloptimisten geben
Jo eh....Fickbörse....so hätten das wohl manche gern
und dann noch möglichst ohne Humor, Niveau und Toleranz....
Hallelujah...
Keine Ahnung haben und dann auch noch humorbefreit schreiben.Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
Ohne Humor läuft ohnehin gar nix und wenns für mehr ned passt, wars immerhin lustig.Aber jeden das seine- ich komme lieber durch Humor uns Gespräch- sollte es dann real nicht passen, weiß man das es trotzdem ein lustiges Beisammensein wird
Keine Ahnung haben und dann auch noch humorbefreit schreiben.
Ich wünsche viel Erfolg
Nein, ist es eben nicht.
Vielleicht auch, zum ficken findet Frau schnell wen, so sonderbar kannst gar nicht sein und nicht mal eine Wurzelhexentarnung hilft
Auf facebook wirst für wenigstens jede 2. hier begrinste Aussage verwarnt und gesperrt, facebook versteht weder Spaß noch Erotik.
Du offenbar auch nicht, es heisst hier nämlich Erotikforum und nicht Fickbörse...
Erotik ist nicht gleich ficken...
Ohne Humor läuft ohnehin gar nix und wenns für mehr ned passt, wars immerhin lustig.
Weiß das das Forum auch ... ... würde es dann nicht Börse heißen statt Forum ...Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
wart mal ab ... bald, wirst lauter '' posten, weil du mit der Einstellung hier kaum jemanden hinter dem Ofen vorlockst ... oder bist du 'eigentlich hetero' ...
Ich steh nur auf Frauen, und habe Spaß damit wenn manche soviel blödsinn schreibenwart mal ab ... bald, wirst lauter '' posten, weil du mit der Einstellung hier kaum jemanden hinter dem Ofen vorlockst ... oder bist du 'eigentlich hetero' ...
siehst, und sie haben mit deiner Überheblichkeit Spaß ...Ich steh nur auf Frauen, und habe Spaß damit wenn manche soviel blödsinn schreiben
Und ich hab Spaß ohne den Blödsinn hier offensichtlich haben wir es alle ziemlich lustigsiehst, und sie haben mit deiner Überheblichkeit Spaß ...