Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich hab..

nicht angefangen...

mit dem Hallenbad...

Da musst schon..

die geistigen

Väter fragen, ob

dort was los ist.

Oder in der Bahnhofshalle.

Nicht mich.
Für mich ist a Hallenbad a Hallenbad.
Und a Therme a Therme.
A Wald a Wald.

Nix davon ist a Fickbörse🤷‍♀️
Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook

Naja, wenn es Volldeppen gibt muss' auch Volloptimisten geben 🤷🏻😂
Ich fasse das als ein Kompliment auf🙌🙌

Ist aber in allen erotischen Foren das gleich, viele sehen das falsch. Das hier ist keine fickbörse sondern ein virtuelles lokal mit dem Schwerpunkt Erotik.
Hab den Regeln nicht entnehmen können, das es hier verboten wäre Blödsinn zu reden ✌️
In anderen Gruppen bekommt man für so eine Aussage, einen riesen Shitstorm- man darf das ganze hier nicht zu ernst nehmen.

Aber jeden das seine- ich komme lieber durch Humor uns Gespräch- sollte es dann real nicht passen, weiß man das es trotzdem ein lustiges Beisammensein wird 👊

Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
Keine Ahnung haben und dann auch noch humorbefreit schreiben.
Ich wünsche viel Erfolg🤣

Nein, ist es eben nicht.
Vielleicht auch, zum ficken findet Frau schnell wen, so sonderbar kannst gar nicht sein und nicht mal eine Wurzelhexentarnung hilft 🤣
Auf facebook wirst für wenigstens jede 2. hier begrinste Aussage verwarnt und gesperrt, facebook versteht weder Spaß noch Erotik.
Du offenbar auch nicht, es heisst hier nämlich Erotikforum und nicht Fickbörse...
Erotik ist nicht gleich ficken...

Aber jeden das seine- ich komme lieber durch Humor uns Gespräch- sollte es dann real nicht passen, weiß man das es trotzdem ein lustiges Beisammensein wird 👊
Ohne Humor läuft ohnehin gar nix und wenns für mehr ned passt, wars immerhin lustig.

Keine Ahnung haben und dann auch noch humorbefreit schreiben.
Ich wünsche viel Erfolg🤣

Nein, ist es eben nicht.
Vielleicht auch, zum ficken findet Frau schnell wen, so sonderbar kannst gar nicht sein und nicht mal eine Wurzelhexentarnung hilft 🤣
Auf facebook wirst für wenigstens jede 2. hier begrinste Aussage verwarnt und gesperrt, facebook versteht weder Spaß noch Erotik.
Du offenbar auch nicht, es heisst hier nämlich Erotikforum und nicht Fickbörse...
Erotik ist nicht gleich ficken...

Ohne Humor läuft ohnehin gar nix und wenns für mehr ned passt, wars immerhin lustig.
😂😂😂😂😂😂😂😂

Zurück
Oben