- Reaktionen
- 401
- Checks
- 2
Ist wer von den Verdächtigen anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir san ned da.... hrmmpf@Mitglied #105080 und i schauen später mit bikes rauf.. in ner stund schätz i..
Was weiss man...Ist wer von den Verdächtigen anwesend
Da brauchts ka pn.. des geht zwanglosHallo! könnt ihr mir eine pn senden? dann könnten wir uns etwas ausmachen?
War eh der einzige am Platz, bekam dann noch Gesellschaft von den Herren mit weißer KappeWir san ned da.... hrmmpf
Was weiss man...
Wir ned
Seids im Wald verschwunden?,-))War eh der einzige am Platz, bekam dann noch Gesellschaft von den Herren mit weißer Kappe
Was wollte man von dir?War eh der einzige am Platz, bekam dann noch Gesellschaft von den Herren mit weißer Kappe
Sie fuhren kontrollmäßig den Parkplatz ab,Was wollte man von dir?
Du hast auch nur eines im KopfSeids im Wald verschwunden?,-))
Na wenns 2 fesche junge Polizisten gewesen wären, -))) obwohl um Mitternacht alleine im Wald...Du hast auch nur eines im Kopf
Na Uniform macht sexy.... zumindest bei manchen LeutenDu hast auch nur eines im Kopf
Knüppel aus dem Sack....Na wenns 2 fesche junge Polizisten gewesen wären, -))) obwohl um Mitternacht alleine im Wald...
Handschellenfetisch...Na wenns 2 fesche junge Polizisten gewesen wären, -))) obwohl um Mitternacht alleine im Wald...
Stille Wasser sind tief...Na Uniform macht sexy.... zumindest bei manchen Leuten
Und du weisst ja, die, die am goschatsten schreiben san meist die bravsten.... meist
Welche Wasserfälle? Kenn mi ned aus... bin die UNSCHULD vom LandeHandschellenfetisch...
Stille Wasser sind tief...
Aber wie ist das mit den Wasserfällen?
Du besitzt Handschellen?Welche Wasserfälle? Kenn mi ned aus... bin die UNSCHULD vom Lande
Ja hatte schon mal das Vergnügen an ein Bettgestell gefesselt zu werden mit Handschellen... war ein durchaus interessantes Erlebnis... aber gleich Fetisch... da hab ich andere, -)))
Uniformen und Handschellen? Passt ja....Welche Wasserfälle? Kenn mi ned aus... bin die UNSCHULD vom Lande
Ja hatte schon mal das Vergnügen an ein Bettgestell gefesselt zu werden mit Handschellen... war ein durchaus interessantes Erlebnis... aber gleich Fetisch... da hab ich andere, -)))
Du besitzt Handschellen?
Kann ich die
Hearst wer hot gsogt, dass de mir gehört haben, -)) i hab mal bei einem Date an blöden Schmäh gemacht und gemeint " i bin sicha du host a no Handschellen im Nachtkasterl" .... und ehe ich mich versah war das Navhtkasterl offen und i mit de Handschellen ans Bett gefesselt..... der Rest ist dann nimma jugendfrei- daher schweige ich dazuDu besitzt Handschellen?
Kann ich die ausborgen?
Halt a Opfer....Hearst wer hot gsogt, dass de mir gehört haben, -)) i hab mal bei einem Date an blöden Schmäh gemacht und gemeint " i bin sicha du host a no Handschellen im Nachtkasterl" .... und ehe ich mich versah war das Navhtkasterl offen und i mit de Handschellen ans Bett gefesselt..... der Rest ist dann nimma jugendfrei- daher schweige ich dazu
Und i wü ma gar ned ausdenken was a Wurzelhex mit Handschellen macht... ehe ich mich verseh bin i an an Baum oda Strassenlaterne fixiert und dir ausgeliefert... und wenn du ganz a bösartige Form der WH bist, übergibst mi den liebestollen seltsamen gestalten dort.... jetzt hob i Alpträume
Opferaltar fehlt nochHalt a Opfer....
Sollen wir sowas am pp errichten? Interessante Projektarbeit für Interessierte...Opferaltar fehlt noch