- Reaktionen
- 28.608
- Checks
- 6
Bei manchen Leuten glaubst eh, dass de ernan Hauptwohnsitz im Auto am P+R hobn...Immer tut sich was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen Leuten glaubst eh, dass de ernan Hauptwohnsitz im Auto am P+R hobn...Immer tut sich was...
Du etwa auch?Bei manchen Leuten glaubst eh, dass de ernan Hauptwohnsitz im Auto am P+R hobn...
Na, aber denk da an a Gespann bestehend aus an älteren Mann (70+) und einem jüngeren Mann (geschätzte 40), de eigentlich fast imma in an kleinem roten Auto sitzen und auf Beute lauern....Du etwa auch?
Ned verrate allesNa, aber denk da an a Gespann bestehend aus an älteren Mann (70+) und einem jüngeren Mann (geschätzte 40), de eigentlich fast imma in an kleinem roten Auto sitzen und auf Beute lauern....
Hast du nicht auch ein kleines rotes Auto?Ned verrate alles
Tja, wer weiß.. wer weiß.Hast du nicht auch ein kleines rotes Auto?
Ach Gottchen, jetzt verpetzt mi der wieder.. zefixWos, du und 40 bis 70.... ich dachte immer Altwurzelhexen san 145+.... dann bist wohl do a Jungwurzelhex, nachdem du no so guat ausschaust, -))
Wurzeln schwimmen obenSchau dasst ned untergehst, -))
Besser dort tratschen als alleine zu Hause sitzen.....Na, aber denk da an a Gespann bestehend aus an älteren Mann (70+) und einem jüngeren Mann (geschätzte 40), de eigentlich fast imma in an kleinem roten Auto sitzen und auf Beute lauern....
Aso, und notfalls hat dein Nimbus2000 auch zusätzlich zur Einparkhilfe noch einen Aussenboardmotor?Wurzeln schwimmen oben
Hexen sowieso
Du, das bestreite ich auch gar ned, frische Luft schadet nie,-)) letzteres kann und will ich nicht näher beurteilen... hab aber den Eindruck dass es oft so is,-))Besser dort tratschen als alleine zu Hause sitzen.....
Bin auch oft bei ihnen und wir tratschen stundenlang ohne unbedingt auf Beute zu lauern.
Heit ist es grod schlecht...fix laudan.... Morgen später nachmittag oder abends gingsEventuell schneid ich heute wieder mal kurz vorbei am Abend, um 18 Uhr herum
Prizipiell jemand Zeit zum plaudern?
Fix sagen kann ichs erst in ~2 stunden.
Dadurch sich keiner meldet, spritz ich die P&R rundeHeit ist es grod schlecht...fix laudan.... Morgen später nachmittag oder abends gings
Gib ma halt bescheid... gerne pvt... muss jo ned PuR sein...Dadurch sich keiner meldet, spritz ich die P&R runde
Morgen keine ahnung obs bei mir geht