- Reaktionen
- 8.406
- Checks
- 80
bonsoir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein wars...Neuer Tag, neues Glück..
I geh heut wieder in die Therme plantschen
Nachmittags dann am See
Guten abendbonsoir
Wow das hört sich ja meiner Meinung nach mehr als Entspannung anFein wars...
Ja, da hast wohl anscheinend was versäumt..Wow das hört sich ja meiner Meinung nach mehr als Entspannung an
Das is sicher möglich awa kann damit lebenJa, da hast wohl anscheinend was versäumt..
Na hoffentlich...Das is sicher möglich awa kann damit leben
Na hoffentlich...
Wär schad um dichum mich immer das is klar
Bin heute in ca. 1,5h am Parkplatz, noch wer?Guten morgen allseits
Meinereiner mal fix nicht, da noch in der Therme plantschend...Guten Morgen,
Bin heute in ca. 1,5h am Parkplatz, noch wer?
Der Wurzelhex scheints im Wasser zu gefallen.... wos is jetzt mit dem 25m Pool am P+R?,-))Meinereiner mal fix nicht, da noch in der Therme plantschend...
Sags dem Bürgermeister @Mitglied #46995Der Wurzelhex scheints im Wasser zu gefallen.... wos is jetzt mit dem 25m Pool am P+R?,-))
Loss deine Beziehungen spielen oder deine Hexenreize,-)))Sags dem Bürgermeister @Mitglied #46995
Der is da immun... glaub ichLoss deine Beziehungen spielen oder deine Hexenreize,-)))
Jawoll.Natürlich, wenn dann a Pool da ist brauchts auch a gescheite Poolbar ....
Wer kann denn dem Charme einer WH widerstehen? Gibt's das wirklich....Der is da immun... glaub ich
Jawoll.
Ah nach 5 bis 10 Jahren verblasst das...Wer kann denn dem Charme einer WH widerstehen? Gibt's das wirklich....
OMG ... provezeihst du mir auch eine Karriere am PuR? Bitte ned,-))Ah nach 5 bis 10 Jahren verblasst das...
Du wirst sehen