- Reaktionen
- 3
Woher weißt du das ich kein profi bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich natürlich nicht.Woher weißt du das ich kein profi bin
Gut, das der Zahn der Zeit, an allen nagtWenn du alt und schirch bist... wirst sehen...
Der Zahn der Zeit nagt an allen.. manchmal braucht er länger...
Meine Jugendliebe sah bis 50 aus wie ein junger Gott... dann war der Zahn der Zeit endlich stärker
Des hast oiso, neben der Poolbar a no a Massagestudio?Weiß ich natürlich nicht.
Aber bei der Menge an Masseuren hier sollte man das Forum vielleicht umbennen in Heilmasseur treffen mit Happy End oder so
Erstens ist ma des wurscht, solange das Bier kalt und gut ist.... und 2tens hat schon so mancher 100 Prozent Hetero .... na das wäre jetzt ned jugendfrei... das erzähl ich dir mal persönlich, -))Na den willst ned.
Der is super hetero
Wennst a Profi wärst, würdest mich auch massieren und ned nur ladiesWoher weißt du das ich kein profi bin
Stimmt.Gut, das der Zahn der Zeit, an allen nagt
Dann wirds langsam eng mit Parken.Des hast oiso, neben der Poolbar a no a Massagestudio?
Asso.Erstens ist ma des wurscht, solange das Bier kalt und gut ist.... und 2tens hat schon so mancher 100 Prozent Hetero .... na das wäre jetzt ned jugendfrei... das erzähl ich dir mal persönlich, -))
Hätten wir das auch geklärt...Wennst a Profi wärst, würdest mich auch massieren und ned nur ladies
Na zur Zeit grabens unten eh herum... vielleicht schon der Poolbauer?-))Stimmt.
Es gibt doch Gerechtigkeit...
Dann wirds langsam eng mit Parken.
Wir sollten erweitern!
Asso.
Ums Bier gehts. Ich dachte schon, um andere Genüsse...
Hätten wir das auch geklärt...
Ums Bier gehts.
Ah sooooo ist das!Na zur Zeit grabens unten eh herum... vielleicht schon der Poolbauer?-))
Wurscht, parken wir dann entlang der Bundesstraße....
Das Bier ist Mittel zum Zweck, wenn der fesche "hetero" paar Bier intus hat, wird er vielleicht noch bi,-))
Wer tschechern ja nicht auf der Autobahn.Ich weiß nicht, ob mich das Konzept "Tschechern auf der Autobahn" am Ende überzeugen wird. Man macht das nicht in allen Gegenden Niederösterreichs. Muss das wohl mal evaluieren.
Ob man das von dir auch denkt?....obwohl es manchmal notwendig wäre, sich einige am P+R schön zu saufen
Jo, ziemlich sicher sogar... aber bei mir reicht a leichtbier...,bei einigen brauche ich festbock!Ob man das von dir auch denkt?
Na ob a Leichtbier reicht... i muss mir das nochmal im guten Licht ansehen..Jo, ziemlich sicher sogar... aber bei mir reicht a leichtbier...,bei einigen brauche ich festbock!
Unbedingt.Soll ich dir doch den doppelt gebrannten Zwetschgen mitnehmen?
Doppelbett?,-))Unbedingt.
Dann aber auch a Bett, nach Schnaps bin ich meist nimmer fahrfähig
Sicher.Doppelbett?,-))