- Reaktionen
- 78.764
- Checks
- 225
Eh klar, fia an hübschen Mann hahahaKa Sorge, i stess di eh ausse, -))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar, fia an hübschen Mann hahahaKa Sorge, i stess di eh ausse, -))
Naaa, um mich allein bequem entfalten zu können... wenn natürlich zuuuuuuufälliger Weise ein fescher sexy junger Mann daherkommt, würde ich ihm einen Platz anbieten... aber da is de Wahrscheinlichkeit größer, dass ich dich doch wieder aufe lass,-))Eh klar, fia an hübschen Mann hahaha
Na danke.Naaa, um mich allein bequem entfalten zu können... wenn natürlich zuuuuuuufälliger Weise ein fescher sexy junger Mann daherkommt, würde ich ihm einen Platz anbieten... aber da is de Wahrscheinlichkeit größer, dass ich dich doch wieder aufe lass,-))
Der lahme Tiger erwischt mich nie...Da wird der der wurzelhex aber ins Beinchen beissen, wennst ihm die jungen feschen Männer verschleppst
Das weiß keiner so genauWann machst denn den P+R wieder unsicher mit deinem Nimbus2000 mit Einparkhilfe? -))
Lahm... na das diskutieren wir noch aus...Der lahme Tiger erwischt mich nie...
Das weiß keiner so genau
Wahrscheinlich schlecht...sind vermutlich un Neusiedl am Stadtfest...Wie schauts am Sonntag aus bei den Kretzn?
Unbedingt...wir sind fix a lustiger Haufen dortStadtfest? Soll ich das Bett nach neusiedl liefern lassen?
den ganzen Sonntag?Wahrscheinlich schlecht...sind vermutlich un Neusiedl am Stadtfest...
Und Sie könnten ruhig auf die WA von gestern reagieren...grrmmlll
Arghlden ganzen Sonntag?
ah jo! mach i glei
Für di forat i bis ans Ende der Woit.... puh, dass ich ned rot werd beim liagn,-))Arghl
Verlesen.
Sonntag simma zumindest einen Teil vom Tag in Aspang
@Mitglied #566396 Das ist ned sooo weit weg fürs Bettal
Ha!Für di forat i bis ans Ende der Woit.... puh, dass ich ned rot werd beim liagn,-))
du musst hald auch mitgehn.. ned nur steh‘ bleibnHa!
Das hab ich schon mal gehört.
Wahre Geschichte: Er sprach: mit dir geh ich ans Ende der Welt... sprach, setzte sich auf sein klappriges Fahrrad und fuhr von mir weg. Ich sah ihn nie wieder
Hättest Besen daham vergessen?Ha!
Das hab ich schon mal gehört.
Wahre Geschichte: Er sprach: mit dir geh ich ans Ende der Welt... sprach, setzte sich auf sein klappriges Fahrrad und fuhr von mir weg. Ich sah ihn nie wieder
Ach so.du musst hald auch mitgehn.. ned nur steh‘ bleibn
Damals war ich unschuldigHättest Besen daham vergessen?
Haha, du warst jemals unschuldig?Ach so.
Verdammt.
Ich war jung und unwissend...
Damals war ich unschuldig
Sicher.Haha, du warst jemals unschuldig?