- Reaktionen
- 1.112
- Checks
- 2
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist du dort?
Würde mich wundern wenns nicht so wäre, -)) haglich derfst holt ned seiHeute abend jemand anwesend, der blasen möchte
Für euch wahrscheinlich eine blöde Frage.
Aber wo finde ich den Platz nach dem Umbau in Richtung Wechsel bzw. dem Zaun Richtung Wien
Da musst von der Autobahn in Seebenstein Abfahren, dann hast den P&D Seebenstein gerade aus vor dir.... die auf der Autobahn sind andere...Für euch wahrscheinlich eine blöde Frage.
Aber wo finde ich den Platz nach dem Umbau in Richtung Wechsel bzw. dem Zaun Richtung Wien?
Na i glaub der mant des wirklich ernst,-))Nicht Dein Ernst, oder? Sag, dass eine Spassfrage ist.
Verrot ned imma ois,-)))Da musst von der Autobahn in Seebenstein Abfahren, dann hast den P&D Seebenstein gerade aus vor dir.... die auf der Autobahn sind andere...
Er meint die Parkplätze auf der Autobahn, die haben sie ja umgebaut, da waren früher immer die meisten, Löcher im Zaun wo sie alle in den Wald gegangen sind...das ist aber schon viele Jahre herNicht Dein Ernst, oder? Sag, dass eine Spassfrage ist.
Jo, i hob das ernst gemeintNa i glaub der mant des wirklich ernst,-))
Das weiß keiner so genau....Wurden in letzter Zeit wieder vermehrt Wurzelhexen gesichtet, oder urlauben die noch?
Na wenigstens ist die Gattung noch nicht ausgestorben, -))Das weiß keiner so genau....
Aber ich fahr demnächst wohl wieder vorbei...