- Reaktionen
- 28.610
- Checks
- 6
Jo, des glaub ich dir jetzt sogarSicher.
Vor ca. 50 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, des glaub ich dir jetzt sogarSicher.
Vor ca. 50 Jahren
Danke das du über uns schreibst du kannst aber gerne zu uns auch plaudern kommen wen du mall hier bistNa, aber denk da an a Gespann bestehend aus an älteren Mann (70+) und einem jüngeren Mann (geschätzte 40), de eigentlich fast imma in an kleinem roten Auto sitzen und auf Beute lauern....
Na, denk dass ich mich im Präsenz in nächster Zeit ein wenig rarer machen werde... verscheisse zu viel Zeit dort... aber wünsche euch viele angenehme Stunden dort....Danke das du über uns schreibst du kannst aber gerne zu uns auch plaudern kommen wen du mall hier bist
Du verscheisst auch zuviel Zeit im Forum.Na, denk dass ich mich im Präsenz in nächster Zeit ein wenig rarer machen werde... verscheisse zu viel Zeit dort... aber wünsche euch viele angenehme Stunden dort....
Wann bist du wieder dort?Danke das du über uns schreibst du kannst aber gerne zu uns auch plaudern kommen wen du mall hier bist
Indem wir zusammenziehen?,-))Du verscheisst auch zuviel Zeit im Forum.
Wie ich auch.
Sollten wir ändern
Auf gar keinen Fall und nur über meine LeicheIndem wir zusammenziehen?,-))
Jajaja, das sagens alle.Nanana, i bin a ganz a liebe und stubenrein,-))) ... hmm
I bin ja eh noch da.A Wurzelhex weniger..... aber mit wem Red ich dann blöd
Aber fürs blöd reden kann ich den @Bulsara empfehlen... der ist da großer Meister
Bulsi!!! *anhupf*Keine schwere Übung - blöd sein und blöd reden, ist das einzige, was die Natur mir mitgegeben hat.
Bulsi!!! *anhupf*
Ich lern mit dem Trauma zu leben...Wir ham uns eine Woche nicht gesehen - hast dein Trauma schon verarbeitet? Oder hab ich mich ausnahmsweise nicht daneben benommen?
Ich lern mit dem Trauma zu leben...
Auf de Socken? Na wer drauf steht,....Jajaja, das sagens alle.
Und dann pinkelns dir auf die Socken hahaha
I bin ja eh noch da.
Unkraut äh Wurzelhexen vergehen ned so schnell.
Aber fürs blöd reden kann ich den @Mitglied #73260 empfehlen... der ist da großer Meister
Ich ned.Auf de Socken? Na wer drauf steht,....
Geld und Angst... eh schon wissen...Mutig!