- Reaktionen
- 47
- Checks
- 1
Dazu wäre wohl spannend die definition „demnächst“ zu kennen.Das weiß keiner so genau....
Aber ich fahr demnächst wohl wieder vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu wäre wohl spannend die definition „demnächst“ zu kennen.Das weiß keiner so genau....
Aber ich fahr demnächst wohl wieder vorbei...
Des was wohl selbst ned de alte Wurzelhex....Dazu wäre wohl spannend die definition „demnächst“ zu kennen.
Ja, wissat i gern..Dazu wäre wohl spannend die definition „demnächst“ zu kennen.
Jetzt dann gleich...Des was wohl selbst ned de alte Wurzelhex....
I waas a nix.Wahrscheinlich haben WH auch ein anderes Zeitverständnis! Oder? Wos was a Fremda
Wir sind ab heute NM in der Gegend und können gern nach dem Rechten sehen..... Schrecken uns auch nicht vor Wurzelhexen und deren wildem Gefolge....Heute oder morgen spontanes Verdächtigen Treffen?
Ab wann? LgWir sind ab heute NM in der Gegend und können gern nach dem Rechten sehen..... Schrecken uns auch nicht vor Wurzelhexen und deren wildem Gefolge....
Das schau ich mir anOk ich werde um 17 Uhr anwesend sein
Bist am oberen oder unteren Parkplatz?Das schau ich mir an
Haha
dama schowieda drohen und sticheln ???Das schau ich mir an
Haha
bier oda schwoaze lockn - wos nemma ??Heute oder morgen spontanes Verdächtigen Treffen?
Kommt auf die Uhrzeit anbier oda schwoaze lockn - wos nemma ??
I bin voi prafdama schowieda drohen und sticheln ???
vascheuch ned imma alle heast
17.30 ??Kommt auf die Uhrzeit an
Geht sich das bei dir aus?17.30 ??
Wie immer ist Mutter Resi völlig unschuldig ...Praf??? Lies: Ich habe nichts - verbindlich unverbindlich? - zugesagt