Treffpunkte P&R Seebenstein

Wie erkennt man euch?

Meistens daran das alle in einer Gruppe rumstehen und locker miteinander plaudern.:daumen:
Zur Not fragst einfach ob die Leute zum "Ornitologen Stammtisch" gehören.

Die die im Auto sitzen, warten eher auf einen Mitfahrer oder sind tendenziell vom anderen Ufer.
 
War grad oben und hab mir im Auto einen von der Palme gewedelt... schön wars, aber mein Hals schmerzt jetzt. :cry:
 
is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....

dfnasdfisdhad!!!
 
Naja ich dachte mir ich frage lieber,komm von Wien...und umsonst rausfahren is blöd ;-)
 
is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....

dfnasdfisdhad!!!

:daumen: :daumen:
hörnchen for president :D
 
is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....

dfnasdfisdhad!!!


Stimmt Hörnchen.....
Ich teils zwar immer mit wenn ich oben bin, bekomm auch die ein und andere PM aber naja.....

Wer jetzt dann ach kurz auf der Durchreise und hätte kurz auf ne Zigarette :)
 
naja vielleicht schauen wir auch vorbei. :)

War super, dass ihr auch vorbeigeschaut habts! Ihr seid superliebe nette Leute... :daumen:
Hoffe man sieht sich bald mal wieder "da oben"


10 leut sind schwer zu übersehen ;-)

Das sagst DU! Viele sehen vor lauter Wald die Bäume nicht... Vl sollten wir in Zukunft generell die Straße belagern und ned den Autos ausweichen, die um nur blöd zu gaffen raufkommen... :mrgreen:


War grad oben und hab mir im Auto einen von der Palme gewedelt... schön wars, aber mein Hals schmerzt jetzt. :cry:

AAAAAAAAAAAH! Du warst also einer von denen die rauf kamen und einfach im Auto sitzen blieben und gewedelt haben... :hahaha:

PS: liebes Wauzi hast... Jetzt kenn ich den wenigstens auch real und ned nur von der Cam :mrgreen:


Fuck es wird hell

Hast mal wieder Sperrstund gemacht?! Hast die Rollbalken eh runterlassen dann am P&R :hahaha:


is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....

dfnasdfisdhad!!!

Ned aufregen Hörnchen... Das werden wir nie ändern können... Mehr als dass wir reinschreiben, wann wir oben sind (und das oft schon 2-3 Tage vorher) können wir ned... Wo ein Wille - da auch ein Weg!
Das ist doch eh immer und überall das gleiche.... Es regen sich die Leute auf, dass "sich nix tut" aber dann mal "hinzuschauen" wenn wer oben ist.... Dazu hams ka Zeit oder kan Ausgang :mrgreen: ... Lieber rumjammern, ist da wohl einfacher :haha:


Naja ich dachte mir ich frage lieber,komm von Wien...und umsonst rausfahren is blöd ;-)

Dann solltest du DANN hinkommen, wenn es hier gepostet ist und einige von der Stammgruppe oben sind! Ansonsten wirst dann wohl eher alleine "oben stehen" ...


Stimmt Hörnchen.....
Ich teils zwar immer mit wenn ich oben bin, bekomm auch die ein und andere PM aber naja.....

Wer jetzt dann ach kurz auf der Durchreise und hätte kurz auf ne Zigarette :)

Na du hast ja meistens dann Zeit wenn sonst keiner da ist und so.... :traurig:
Bin gespannt ob man dich auch Abends mal "sieht" .... :mrgreen:
 
Zurück
Oben