B
Gast
(Gelöschter Account)
sind scho zu 4.
persönlich einladung verschick i ned
persönlich einladung verschick i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erkennt man euch?
War grad oben und hab mir im Auto einen von der Palme gewedelt... schön wars, aber mein Hals schmerzt jetzt.
is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....
dfnasdfisdhad!!!
is echt ein phänomen, wenn mehrere schreiben dass sie rauffahren, sich eigentlich kein Schwein rauftraut... aber sobald sich so die Üblichen nicht verabreden, alle rauf schauen wollen und dann - wie kanns anders sein - keiner oben is....
dfnasdfisdhad!!!
naja vielleicht schauen wir auch vorbei.
10 leut sind schwer zu übersehen ;-)
War grad oben und hab mir im Auto einen von der Palme gewedelt... schön wars, aber mein Hals schmerzt jetzt.
Fuck es wird hell
dfnasdfisdhad!!!
Naja ich dachte mir ich frage lieber,komm von Wien...und umsonst rausfahren is blöd ;-)
Stimmt Hörnchen.....
Ich teils zwar immer mit wenn ich oben bin, bekomm auch die ein und andere PM aber naja.....
Wer jetzt dann ach kurz auf der Durchreise und hätte kurz auf ne Zigarette