Treffpunkte P&R Seebenstein

Achso vergessen:

Danke für die netten Stunden mit euch! War mal wieder recht lustig und nett....
Danke auch an "den gut riechenden Typen" dass ich das eine oder andere Mal sein Auto benutzen durfte :haha:
Außerdem auch danke (abermals an "den gut riechenden Typen"), dass ich meinen Schnupper-Fetisch befriedigen durfte an dir! :bussal:
Danke an den großen Bodyguard der brav "Pfötchen" haut ähm gibt... Hoffe ich kann sie bald wieder knuddeln.... :mrgreen:

Bis bald mal wieder ihr Lieben! Einige von euch sehe ich ja spätestens am 5.7. .... :hurra:

PS: Notiz an mich selbst: Hundeleckerli nachkaufen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nett an euer Treffen :) Macht jedenfalls sehr neugierig. Ich hoffe mal auch einen der Abende zu erwischen wo die Stammgruppe da ist, da ich dort meistens nur auf der Durchreise hinkomm aber da halt immer wieder mal vorbeischau - bis jetzt hatte ich noch kein Glück ^^
Interessanter Schnupperfetisch übrigens!? ;) Zu was wurde denn dann sein Auto benutzt? =) ach ja... die liebe Neugierde und Fantasie ;)
 
Hört sich nett an euer Treffen :) Macht jedenfalls sehr neugierig. Ich hoffe mal auch einen der Abende zu erwischen wo die Stammgruppe da ist, da ich dort meistens nur auf der Durchreise hinkomm aber da halt immer wieder mal vorbeischau - bis jetzt hatte ich noch kein Glück ^^
Interessanter Schnupperfetisch übrigens!? ;) Zu was wurde denn dann sein Auto benutzt? =) ach ja... die liebe Neugierde und Fantasie ;)

Das bleibt allerdings wirklich alles deiner Fantasie und Neugierde überlassen... Vl erlebst es ja mal bei dem einem oder anderen Treffen... :aetsch:
Vl bist ja genau DANN mal auf der Durchreise, wenn wir uns dort treffen :mrgreen:


Na dann gebt uns mal bescheid
glg li/la

Wie sollen wir euch Bescheid geben?! PN?! Anruf?! Fax?! Mail?! Am Besten ihr lest hier immer mit, wie schon vorher erwähnt, werden unsere Treffen meist 2-3 Tage im VORHINEIN bekannt gegeben!!! :lehrer:


Tztz..... Wurde schon ein paar mal gesehen, bin real :mrgreen:

Das weiß ich ja eh, dass du REAL bist... ich bezog es ja auf den ABEND! Du bist ja meist in der Früh oder am Vormittag oben... Seltenst Abends :traurig:
 
:hurra: über mich wird geredet hihihi
Wird schon mal passen auf a Pauschal ;)

Jop wird es! Sogar am Mittwoch haben wir alle über dich geredet.. Müsstest eh heftigst Schluckauf gehabt haben... So gegen 23 Uhr denke ich war es .. oder wars doch schon Mitternacht oder gar später?! :hmm: :hahaha:
 
Heute nur vormittags, sonst am Nachmittag :)
Abend ist doof bei mir und früh - mhm - da Arbeit ich schon :mrgreen:
 
Heute nur vormittags, sonst am Nachmittag :)
Abend ist doof bei mir und früh - mhm - da Arbeit ich schon :mrgreen:

Und Nachmittag ist bei 99% von uns blöd.... Bleibt nur die düstere dunkle Nacht.... :mrgreen:
Du weißt ja: Im Dunkeln ist gut munkeln.... Vl gehts Abends ja doch mal bei dir.... :zweisam:
 
Jetzt kennen ich die Übeltäter, wer fast außen Bett gefallen vor Schluckauf :grantig: :mrgreen: :mrgreen:

Tut mir leid! Das lag nicht in unserer Absicht... Aber wennst schon fast ausm Bett gefallen wärst, hättest ja zu uns auch stossen können :aetsch:


Wer ist am Sonntag in Sebenstein würde gerne mitspielen oder lassen l.g

Mitspielen?! Willst mitm Bodyguard spielen?! Also ich sags dir! Die Zunge ist echt weltklasse! Ich bin heute noch ganz wuschig davon.... Der Bodyguard leckt echt am Besten von allen, die ich bis jetzt hatte! :mrgreen:
 
Ich glaub deinen Beschützer kennen ich noch vom letzten Sommer, Gescher Kerl :mrgreen:

Meinen Beschützer?! Das war nicht mein Begleiter... Ich habe mich nur eingeschleimt bei ihm, dass er auch auf mich ein Auge hat, wenn sich wer nähern sollte der ungebeten ist :hahaha:
 
Oba angelehnt hat sie sich bei mir! Mi hats fast umgehaut :hahaha:
Zum Glück stand dem Deja sein Auto neben mir... Damit ich mich dort anlehnen konnte :mrgreen:
 
Zurück
Oben