Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Dejavue!

Ok, ich bin schon oben, warte auf dich!
Ich hab den 1. Parkplatz oben rechts!!

LG Lukas

PS: Um 21:00 Beginnt mein Nachtdienst, dann muß ich wo anders sein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A biss laut kommen und gehen, halt eher im Sinne von fahren, sonst leider nix los ...

Bis bald dann mal und gute Nacht :)
 
@Taeter-Ä
Um SO eine Uhrzeit wirst du auch keinen mehr von der Stammgruppe dort finden wenn am nächsten Tag ein Arbeitstag ist! Ansonsten sind wir auch mal bis 2-3 Uhr früh (oder gar länger *gg*) dort vertreten... Da hättest dann gute Chancen gehabt wem zu treffen...

Außerdem waren ja eh 4 Leute oben?! :fragezeichen: ... Hättest früher hinfahren müssen :aetsch:
 
Wo issn der Parkplatz, bitte? :mrgreen:
Und wann issn da was los, bitte?

Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.
Der Erotikerinnenparkplatz ist der obere. Den erkennt man nicht nur an der Lage, sondern auch am Verschmutzungsgrad.
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.
Einerseits werden diese Hinterlassenschaften irgendwann zu Recht den Zorn Zuständiger wecken, andererseits zeigen sie auch deutlich den Geisteszustand der Verursacher.
Da auch die Dürre jederzeit deutlicher spürbar werden kann, ist durch die Zigaretten auch ein Waldbrand möglich.
Der untere, von Erotikerinnen kaum frequentierte Parkplatz ist fast frei von unnötigem Dreck.
Stand: 23.6.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.

Bevor du Menschen, die du weder kennst noch jemals in deinem Leben gesehen hast, beschuldigst, einen Parkplatz zu Verschmutzen, informier dich das nächste mal ein bisschen besser und Trampel nicht auf Lügen und Unwahrheiten herum.
Keiner von uns, ich red von dieser "Stammpartie", hat jemals Müll einfach in die Wiese geschmissen - noch dazu kommt, dass wir uns in dem Teil wo der Dreck rumliegt, nie aufhalten.
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Bezüglich der Tschick werd auch ich mich mehr dran halten, sie nicht am Boden liegen zu lassen.

Bussi und Baba.
 
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.

Können wir nicht bestätigen, waren vor 2 Wochen oben und da lag nirgends Müll herum.
Und wir machen auch keinen Müll !, unsere Trinkbecher nehmen wir wieder mit, und
Rauchen tun wir auch nicht :)
Lg Stute+Mann
 
Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.
Der Erotikerinnenparkplatz ist der obere. Den erkennt man nicht nur an der Lage, sondern auch am Verschmutzungsgrad.
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.
Einerseits werden diese Hinterlassenschaften irgendwann zu Recht den Zorn Zuständiger wecken, andererseits zeigen sie auch deutlich den Geisteszustand der Verursacher.
Da auch die Dürre jederzeit deutlicher spürbar werden kann, ist durch die Zigaretten auch ein Waldbrand möglich.
Der untere, von Erotikerinnen kaum frequentierte Parkplatz ist fast frei von unnötigem Dreck.
Stand: 23.6.2014

....und du kannst natürlich ganz genau den dreck der pendler vom dreck der ErotikerInnen unterscheiden.
Du solltest dich bei der MA 48 bewerben......als sprechender Mistkübel.....:kopfklatsch:
 
Dadurch das es ein ordentlicher P&R ist kann ein jeder dorten seinen Müll ablagern.....

Und bis jetzt hab ich noch bei keinen Treffen erlebt das jemand etwas illegal entsorgt hätte.

Nicht alle in den selben Sack stecken ;)
 
Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.
Der Erotikerinnenparkplatz ist der obere. Den erkennt man nicht nur an der Lage, sondern auch am Verschmutzungsgrad.
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.
Einerseits werden diese Hinterlassenschaften irgendwann zu Recht den Zorn Zuständiger wecken, andererseits zeigen sie auch deutlich den Geisteszustand der Verursacher.
Da auch die Dürre jederzeit deutlicher spürbar werden kann, ist durch die Zigaretten auch ein Waldbrand möglich.
Der untere, von Erotikerinnen kaum frequentierte Parkplatz ist fast frei von unnötigem Dreck.
Stand: 23.6.2014

Bevor du Menschen, die du weder kennst noch jemals in deinem Leben gesehen hast, beschuldigst, einen Parkplatz zu Verschmutzen, informier dich das nächste mal ein bisschen besser und Trampel nicht auf Lügen und Unwahrheiten herum.
Keiner von uns, ich red von dieser "Stammpartie", hat jemals Müll einfach in die Wiese geschmissen - noch dazu kommt, dass wir uns in dem Teil wo der Dreck rumliegt, nie aufhalten.
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Bezüglich der Tschick werd auch ich mich mehr dran halten, sie nicht am Boden liegen zu lassen.

Bussi und Baba.

Können wir nicht bestätigen, waren vor 2 Wochen oben und da lag nirgends Müll herum.
Und wir machen auch keinen Müll !, unsere Trinkbecher nehmen wir wieder mit, und
Rauchen tun wir auch nicht :)
Lg Stute+Mann

....und du kannst natürlich ganz genau den dreck der pendler vom dreck der ErotikerInnen unterscheiden.
Du solltest dich bei der MA 48 bewerben......als sprechender Mistkübel.....:kopfklatsch:

Dadurch das es ein ordentlicher P&R ist kann ein jeder dorten seinen Müll ablagern.....

Und bis jetzt hab ich noch bei keinen Treffen erlebt das jemand etwas illegal entsorgt hätte.

Nicht alle in den selben Sack stecken ;)


Hallo Testosteron1!

Ich bin mittlerweile ein Teil der Stammpartie und zudem einer der Nichtraucher am P+D Seebenstein!!
Ich fühle mich zwar nicht persönlich angegriffen, möchte aber auch auf diesem Wege hier mal klarstellen, das WIR (Stammpartie) bestimmt keinen Müll hinterlassen! Einzig zugestehen tu ich, das mal Tschick liegen bleiben, aber alles andere an Verschmutzung, ist definitiv nicht von den EROTIKERINNEN und EROTIKERN!!!

Was de Waldbrandgefahr betrifft, die du auch ansprichst, so sind in der Stammpartie Aktive und ehemalige Feuerwehrleute, die das sehr gut wissen und diese achten auch zu solch einer Jahreszeit darauf, das es nicht zu einem Wald-/Wiesenbrand kommt!!

Bevor du nochmal auf unsere Stammpartie und warteten Erotikerinnen und Erotiker losgehst, solltest du dich mal oben anschauen lassen und dich uns vorstellen, und dir mal selbst persönlich ein Bild machen, von der netten kleinen Gruppe an Leuten, die wissen, was sie tun!!

Von mir bekommst du mal auf diesem Wege ein *DiraufdieFingerklopf*!!

Hallo Leute!

Danke jenen die so rasch darauf reagiert haben und ihre Meinung sofort gepostet haben!!

Liebe Grüße und man sieht sich ja wieder oben!
Lukas (Um nicht Anonym zu sein: Markus FRICK)
 
Zurück
Oben