Treffpunkte P&R Seebenstein

Das einfachste wäre ja durch das ihr ja öfters dort rumsteht, ganz ungeniert 10min eurer Zeit schnappen und etwas von dem Müll aufsammeln und entsorgen

voll dafür ... :daumen: und im anschluss gleich gras mähen, unkraut jäten und blumen gießen ... :mrgreen:
 
:zaunpfahl:[QUOTE 3. Sehe ich es schon etwas wirtschaftlich: Wenn schon Müll produziert wird und nicht ordnungsgemäß entsorgt wird, dann gibt es (vielleicht) ja jemanden, der dafür Sorge trägt, das es wieder sauber ist und daher auch einen Mitarbeiter (Reinigungskraft), der sich damit seinen Lohn verdienst!*/QUOTE]

Dann sollte man auch gleich einen Tierarzt anstellen der die Tierwelt die sich auch dort rumtreibt vom verschluckten Müll befreit. Die fangen ja soooo viel mit der Wirtschaft an. :zaunpfal:

Im Endeffekt ist es mir ja egal, denn gegen die Dummheit der Menschen kann man ja nichts machen...
 
genau, rettet die wale vom p&r ... :mrgreen:

i war ja no gar ned untn...:cry: :traurig:

Dafür aber ich.... Also seids so lieb und rettets mich.... Soll ja in den nächsten Tagen wieder warm werden... Bedeckts mich mit nassen Handtüchern und orderts einen Tieflader damit ich wieder in die Freiheit des Meeres entlassen werden kann....


Ja genau esst keine Walnüsse und tragt keine Pudelmützen

wenn schon tierschutz dann richtig
*duckundrenn*

Ja da bin ich dafür! Die armen Pudeln ...
 
also ich bevorzuge Besen und Gießkanne als ideales Fortbewegungsmittel.. sehr verlässlich die beiden! :herzen:
 
wenn ma vom wechsel kommt, sollts auch mit nem strohsack hinhaun.... mit schwung halt..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben