Treffpunkte P&R Seebenstein

@Testosteron1: warst DU schon mal bei einem der treffen der stammigruppe ? ? ?

wenn NICHT, dann halte dich mit ungerechtfertigten kommentaren und beschuldigungen aber SCHLEUNIGST ZURÜCK ! ! !

BEVOR du GROSS dein ma.. aufmachst, solltest DU mal zu der gruppe stossen und dir mal die menschen ansehen und mit ihnen reden und sehen WIE sich DIE GRUPPE dort benimmt ! ! !

da das ein ÖFFENTLICHER PP ist, kann der , von dir angesprochene *mist*, sofern DU den ÜBERHAUPT SELBST gesehen hast, genauso gut auch von ANDEREN PP benutzern stammen ! ! !

ich meine das HIER eine ENTSCHULDIGUNG für diese UNGERECHTFERTIGTEN beschuldigungen und kommentare ERFORDERLICH IST ! ! !

:nono: :nix-ahn: :capito:


Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.
Der Erotikerinnenparkplatz ist der obere. Den erkennt man nicht nur an der Lage, sondern auch am Verschmutzungsgrad.
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.
Einerseits werden diese Hinterlassenschaften irgendwann zu Recht den Zorn Zuständiger wecken, andererseits zeigen sie auch deutlich den Geisteszustand der Verursacher.
Da auch die Dürre jederzeit deutlicher spürbar werden kann, ist durch die Zigaretten auch ein Waldbrand möglich.
Der untere, von Erotikerinnen kaum frequentierte Parkplatz ist fast frei von unnötigem Dreck.
Stand: 23.6.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
badass_unicorn; Ehestute69; maggi; quakal; Lukas060377;

DANKE für eure kommentare und LUKI? SUUUPER kommentiert :up:

DANKE im namen ALLER aus der stammigruppe
 
also ich war am Sonntag dort und da hat alles recht zivilisiert ausgesehen ... wäre mir auch neu, dass mündige Menschen, die mi ihrer Sexualität im Reinen sind, einen der Orte für ebendiese verschmutzen ... aber bin ja eher Newbie ... daher - nehmt mich nicht soooo ernst ... :D

Bis bald mal dort ... ahja, wann denn z.B.? ;)
 
na ich glaub die schlanke dürre werd ich wohl nie sehen! war heute auch spontan oben.
 
Los ist meist gar nichts, abgesehen vom Aufkommen verschiedenster Müllarten, die anscheinend Erotiker, welche dort sinnlos warten, einfach irgendwo wegwerfen.
Der Erotikerinnenparkplatz ist der obere. Den erkennt man nicht nur an der Lage, sondern auch am Verschmutzungsgrad.
Dort liegt mehr unnötiger Scheißdreck (tausende Zigaretten, Schachteln, Metalldosen, Kunststoff usw.) herum als sonst in ganz Seebenstein.
Oft lest man ja, daß dort Leute mehrere Stunden lang auf andere nicht kommende Leute warten. In dieser Zeit wird anscheinend viel Dreck erzeugt.
Einerseits werden diese Hinterlassenschaften irgendwann zu Recht den Zorn Zuständiger wecken, andererseits zeigen sie auch deutlich den Geisteszustand der Verursacher.
Da auch die Dürre jederzeit deutlicher spürbar werden kann, ist durch die Zigaretten auch ein Waldbrand möglich.
Der untere, von Erotikerinnen kaum frequentierte Parkplatz ist fast frei von unnötigem Dreck.
Stand: 23.6.2014

Hui, und du bist also der Experte für den P&R?
Solltest allerdings dein wissen etwas updaten....

Bevor du Menschen, die du weder kennst noch jemals in deinem Leben gesehen hast, beschuldigst, einen Parkplatz zu Verschmutzen, informier dich das nächste mal ein bisschen besser und Trampel nicht auf Lügen und Unwahrheiten herum.
Keiner von uns, ich red von dieser "Stammpartie", hat jemals Müll einfach in die Wiese geschmissen - noch dazu kommt, dass wir uns in dem Teil wo der Dreck rumliegt, nie aufhalten.
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Bezüglich der Tschick werd auch ich mich mehr dran halten, sie nicht am Boden liegen zu lassen.

Bussi und Baba.

Hallo Testosteron1!

Ich bin mittlerweile ein Teil der Stammpartie und zudem einer der Nichtraucher am P+D Seebenstein!!
Ich fühle mich zwar nicht persönlich angegriffen, möchte aber auch auf diesem Wege hier mal klarstellen, das WIR (Stammpartie) bestimmt keinen Müll hinterlassen! Einzig zugestehen tu ich, das mal Tschick liegen bleiben, aber alles andere an Verschmutzung, ist definitiv nicht von den EROTIKERINNEN und EROTIKERN!!!

Was de Waldbrandgefahr betrifft, die du auch ansprichst, so sind in der Stammpartie Aktive und ehemalige Feuerwehrleute, die das sehr gut wissen und diese achten auch zu solch einer Jahreszeit darauf, das es nicht zu einem Wald-/Wiesenbrand kommt!!

Bevor du nochmal auf unsere Stammpartie und warteten Erotikerinnen und Erotiker losgehst, solltest du dich mal oben anschauen lassen und dich uns vorstellen, und dir mal selbst persönlich ein Bild machen, von der netten kleinen Gruppe an Leuten, die wissen, was sie tun!!

Von mir bekommst du mal auf diesem Wege ein *DiraufdieFingerklopf*!!

Hallo Leute!

Danke jenen die so rasch darauf reagiert haben und ihre Meinung sofort gepostet haben!!

Liebe Grüße und man sieht sich ja wieder oben!
Lukas (Um nicht Anonym zu sein: Markus FRICK)


Euch und allen anderen: großes danke!!!!!
Vermiss euch!
 
Baaam
Nimmst du drogen?
Ich war am freitag das erste mal dort
Also von müll ist da keine rede.
Saubääär
 
bevor wir uns wieder wichtigerem zuwenden als dem Testosteron also neee, DEM Testosteron halt:

wenn auf der Autobahn vom McDoof bis zum P&R zehn McDoof Sackln herumliegen, ist das normal, aber wehe, auf dem Parkplatz liegt ein tschick.....
wir leben in einer verkehrten welt.........
 
ja genau, ich steh auf schlanke, WANN kommt DIE DENN ? ? ? :wache: :hmm:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja wir wollen die Dürre sehen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:kopfklatsch: Ganz hinten wo die Auto umdrehen liegt Müll rum, ist aber dort wo wir nie sind! Warum sollt' ma ah bei einem Müll rumstehen, is ja abtörnend so ein Müll! Warum sollten wir uns dort treffen wo viel Müll liegt :kopfklatsch:

:fragezeichen::hmm:......ans, zwa, drei, :roll:viermal Müll:oops: OK, ich bin noch nicht ganz wach.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das einfachste wäre ja durch das ihr ja öfters dort rumsteht, ganz ungeniert 10min eurer Zeit schnappen und etwas von dem Müll aufsammeln und entsorgen.
Jetzt kommen sicher antworten wie z.B: warum sollte ich das machen?....Ganz einfach...ihr fühlt euch dann bestimmt auch wohler wenns bei eurem Aufenthaltsort etwas sauberer ist oder? Ein mistkübel wäre doch vorhanden. Wo ihr ja auch eure Zigaretten reinwerfen könntet (natürlich ausgedämpft)
Ich mache es nicht anders wenn ich wo rumlungere. Da is mir wenigstens nicht fad und meine Umwelt bleibt auch sauber ;)
 
Da is mir wenigstens nicht fad und meine Umwelt bleibt auch sauber

1. Würde jeder SEINEN Müll richtig entsorgen, also in die dafür vorgesehenen Mülltonnen werfen, bräuchten schon mal fremde Personen keinen Müll von irgendwem wegräumen!

2. Ist es nicht deine Umwelt, sondern immer noch unsere Umwelt, die durch unachtsame Mitbürger verschmutzt wird!

3. Sehe ich es schon etwas wirtschaftlich: Wenn schon Müll produziert wird und nicht ordnungsgemäß entsorgt wird, dann gibt es (vielleicht) ja jemanden, der dafür Sorge trägt, das es wieder sauber ist und daher auch einen Mitarbeiter (Reinigungskraft), der sich damit seinen Lohn verdienst!

Wäre zumindest mal ein Arbeitsplatz, den man nicht großartig schaffen muß, aber durchaus seine Berechtigung hätte!
Ja, ja, jetzt kommt die Frage, wer bezahlt den Mitarbeiter, das ist natürlich eine berechtigte Frage, als Antwort würde ich sagen, der Betreiber der P+D!! Immerhin ist es ja sein Objekt!


Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Zurück
Oben