Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Leute!

Nachdem ich nun 3 Tage im Ausland verbracht habe, werde ich nun zum P+R raufschauen, mal sehen, ob jemand oben ist!
Würde mich freuen, wenn ich jemanden von euch antreffen könnte!

Ich bin alleine unterwegs, da mein Schatz nicht bei mir ist!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute!

Oben soeben angekommen, aber niemand hier, ausser einem PKW!
Eventuell sind EngaL und ich am Dienstag den 01.07.2014 so ab 22:00 Uhr oben! Wir werden das jedoch noch genauer bekannt geben, ob es sich nach einem Familienbesuch noch ausgeht!

Liebe Grüße
Lukas
 
Weil die meisten von uns tagsüber arbeiten oder familiäre Verpflichtungen haben und es ich daher eben nicht anders ausgeht....
 
Es könnte aber durchaus sein, dass sie dann hin und wieder was besseres zu tun haben als auf einem Parkplatz gerumzulungern...denk ich halt...
 
warum muß das immer mitten in der. Nacht sein?

Du solltest mal diesen Thread genauer durchlesen!

1. ist später Abend (18:00 - 22:00) nicht mitten in der Nacht!
2. Bin ich gestern so "spät" erst oben gewesen, da ich von einem Seminar in DE zurückgekommen bin und nicht früher daheim war!
3. "DIE STAMMGRUPPE" von den Usern am P+R sowieso sich zumeist Abends trifft, da es aus beruflichen Gründen ja wesentlich einfacher ist! Klar gibt es Ausnahmen, aber die schreiben meist eh hin, wann sie tagsüber oben sind, weil sie Nachts (Nachtschicht) arbeiten!
4. Warst du denn schon mal oben zu einem Zeitpunkt, wo jemand von der Stammgruppe oben war??

Zeitmanagement ist alles, sowohl im Job, als auch im Familienleben, wie ebenso auch in der Freizeitgestaltung!!

Liebe Grüße
Lukas
 
4. Warst du denn schon mal oben zu einem Zeitpunkt, wo jemand von der Stammgruppe oben war??

Nein, da ich nur tagsüber kann.
 
Kann auch nur zu 98% untertags, manchmal hat man Glück und manchmal kommen sogar Leute die per PN zusagen :)

Doch zu 99% ist man aufs Glück angewiesen das wer erscheint gg
 
4. Warst du denn schon mal oben zu einem Zeitpunkt, wo jemand von der Stammgruppe oben war??

Nein, da ich nur tagsüber kann.

Jepp...... Definitiv!!!! War er....

Kann das als stammgruppengündungsmitglied definitiv bezeugen....


Und........ Wann is doch wurscht!!!! Also für viele geht sich's aus... Und Diskussionen über Zeitpunkte und Uhrzeiten sind obsolet solang sich eine "stammgruppe" bildet... Hats offenbar für einige gepasst!!!!!!


Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Da ich Nachtdienst habe und noch einiges zu erledigen heute, geht es sich heute Abend nicht bei mir aus, oben zu sein!
Ob es morgen bei EngaL und mir sich ausgeht, wissen wir leider nur kurzfristig!

Liebe Grüße
Lukas
 
Im Moment sieht es eher schlecht bei mir aus, da ich eine kleine Operation heute hatte... Kommt drauf an wie es mir morgen geht bzw ob ich so unter die Leute gehen kann oder nicht :mrgreen:

Sollte es möglich sein, mich so der Menschheit zu zeigen kommts dann natürlich auch drauf an wie spät es bei unserem Familienbesuch wird .... Aber wie ihr es von uns gewohnt seid, wird es hier sowieso brav kund getan... Ob es euch interessiert oder ned :aetsch:
 
warum muß das immer mitten in der. Nacht sein?

gibt eh auch früher Treffen.. aber dann maulen andere... ggg

Jepp...... Definitiv!!!! War er....

Kann das als stammgruppengündungsmitglied definitiv bezeugen....


Und........ Wann is doch wurscht!!!! Also für viele geht sich's aus... Und Diskussionen über Zeitpunkte und Uhrzeiten sind obsolet solang sich eine "stammgruppe" bildet... Hats offenbar für einige gepasst!!!!!!


Amen

AAAAAAMMMMMMMMEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!



echt? wär mir noch ned aufgefallen ggg
 
Zurück
Oben