Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich nehme an, dass es natürlich auf das Wetter morgen ankommt aber weiß schon jemand ob sie/er morgen Abend dort sein wird? Wir würden morgen gerne zum ersten Mal hinschauen ;-)
 
Ich nehme an, dass es natürlich auf das Wetter morgen ankommt aber weiß schon jemand ob sie/er morgen Abend dort sein wird? Wir würden morgen gerne zum ersten Mal hinschauen ;-)

Whookiee bin morgen gegen 19 uhr dort wollt euch treffen dort


Am Donnerstag werde ich voraussichtlich zwischen 19:00 und 19:30 oben sein! Um 21:00 muß ich jedoch wie üblich wo anders sein, also bin ich maximal bis 20:45 oben!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Nicht falsch verstehen aber für den Anfang wollten wir uns das ganze erstmal ansehen, wir hatten noch nie ein Outdoor Erlebnis und hatten auch auf Paare nicht nur Männer gehofft ;-)
 
Nicht falsch verstehen aber für den Anfang wollten wir uns das ganze erstmal ansehen, wir hatten noch nie ein Outdoor Erlebnis und hatten auch auf Paare nicht nur Männer gehofft ;-)

Was erwartet ihr euch dort!? Ich denke, dass ihr was anderes erhoffts, als dort (meist) "passiert" .... Also fahrt lieber mit keinerlei Erwartungen hin.. Sonst werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht sein...

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
Naja wir erwarten nichts erhoffen tun wir uns zwei Dinge, dass nicht nur ein paar Leute rumstehen und plaudern und das man nicht von einem Rudel Männer "überfallen" wird sobald man mit einer Frau dort auftaucht. Letzteres ist, so glauben wir nicht der Fall, daher fahren wir auch von Wien bis zum P&R und nicht in die Lobau, die vom Weg her zwar viel günstiger liegen würde, über die wir hier aber nicht viel gutes gelesen haben.
 
und nicht in die Lobau, die vom Weg her zwar viel günstiger liegen würde, über die wir hier aber nicht viel gutes gelesen haben.

Lobau würden wir auch niemand empfehlen, der P&R ist aber eher ein "Kennlern" Platz würden wir
sagen :)
 
Naja wir erwarten nichts erhoffen tun wir uns zwei Dinge, dass nicht nur ein paar Leute rumstehen und plaudern und das man nicht von einem Rudel Männer "überfallen" wird sobald man mit einer Frau dort auftaucht. Letzteres ist, so glauben wir nicht der Fall, daher fahren wir auch von Wien bis zum P&R und nicht in die Lobau, die vom Weg her zwar viel günstiger liegen würde, über die wir hier aber nicht viel gutes gelesen haben.

Im Normalfall werden eher Leut, Männlein wie Weiblein, rumstehen und plaudern...
Zumindest, wenn die üblichen Verdächtigen dabei sind.
"Überfallen" werdet ihr sicher nicht, aber wirklich passieren wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht.
Dessen sollt ihr euch bewusst sein.

Liebe Grüsse
 
Danke für Eure Antworten, klingt ja trotzdem toll muss ja nicht gleich zur Sache gehen, wenn das Wetter passt werden wir aller Voraussicht nach mal hin schaun
 
hallo die runde ;) :) :winke:

na dann werd ich mal schauen das ich auch morgen, so gegen 19 uhr / 19uhr30 kommen kann ;) verspreche nichts, aber ich versuche es :)
 
Im Normalfall werden eher Leut, Männlein wie Weiblein, rumstehen und plaudern...
Zumindest, wenn die üblichen Verdächtigen dabei sind.
"Überfallen" werdet ihr sicher nicht, aber wirklich passieren wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht.
Dessen sollt ihr euch bewusst sein.

Liebe Grüsse


Najaaaaaaa...... :mrgreen:
 
Zurück
Oben