Treffpunkte P&R Seebenstein

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Und dann schreiben's wieder, dass fad is am P+R ( P+D; B54, also nicht P61 an der A2 Richtung Wien oder sonstwo hin :wache: Und räumt den Müll weg! :grantig:)






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir sind da nicht gemeint! ;):mrgreen:


:lalala:

also, wenn ich dabei war, kann ich mich NICHT erinnern, das von uns ein müll gemacht wurde. im gegenteil, entweder wurde anfallendes in den vorhandenen mistkübeln geworfen oder wieder im auto mitgenommen. naja, das einzige was passiert sein KANN, das eventuell die eine oder andere kippe weggeworfen wurde, aber DAS machen viele andere, die auf diesen P&R kommen ebenfalls, also kann man auf KEINEN fall behaupten das diese NUR von uns wären ! ! !
 
also, wenn ich dabei war, kann ich mich NICHT erinnern, das von uns ein müll gemacht wurde. im gegenteil, entweder wurde anfallendes in den vorhandenen mistkübeln geworfen oder wieder im auto mitgenommen. naja, das einzige was passiert sein KANN, das eventuell die eine oder andere kippe weggeworfen wurde, aber DAS machen viele andere, die auf diesen P&R kommen ebenfalls, also kann man auf KEINEN fall behaupten das diese NUR von uns wären ! ! !



Eh ned..... Aba is ma auch scho aufgefallen dass extremerem viel Mist herumliegt oben....

Leider.....
 
Wir planen so zwischen 19:00 und 19:30 dort zu sein. Vielleicht kommt ja zumindest noch ein Paar ;-)
 
also, wenn ich dabei war, kann ich mich NICHT erinnern, das von uns ein müll gemacht wurde.

:shock::nono: I hob nix g'sogt, i hob nur g'redt! :roll: ( Für die neuen Besucher damit's nicht anfangen damit;))

Eh ned..... Aba is ma auch scho aufgefallen dass extremerem viel Mist herumliegt oben....

Ja genau, vielleicht find' sich wer dafür mal!
 
also wenn das so is dass auch unser Kater rauf schaut, dann werd ich in etwa um 19.30 oben sein.. kann früher ned, weil nix auto :)
 
also wenn das so is dass auch unser Kater rauf schaut, dann werd ich in etwa um 19.30 oben sein.. kann früher ned, weil nix auto :)

:wache: Ein Kater? Wo? :fragezeichen:

:roll: Wir können heute leider nicht, ein GB Nähe Baden verhindert unser erscheinen quasi! :mrgreen: Aber kommen werden wir hoff' i, nur woanders halt! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich werde mich ebenfalls heute Abend zu euch gesellen, wird auch bei mir so zwischen 19:00 und 19:45 sein, das ich eintreffe!!


Liebe Grüße
Lukas

PS: Hörnchen, brauchst a Taxi?? Hinauf kann ich dich mitnehmen, heimkommen müßtest mit wem anderen!!
 
So Leute, ich mach mich nun auch auf den Weg von der Arbeit zum P+R rauf!!

LG Lukas
 
i könnt mi aufd Wesp'n schmeissn.. Wetter tat jo eh passen...

edit: is übrigens grad bei 666. Beitrag :mad::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war wieder eine nette runde :p und einige neue gesichter waren auch da, danke an alle die hier waren :daumen:
 
Zurück
Oben