- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Im Normalfall werden eher Leut, Männlein wie Weiblein, rumstehen und plaudern...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wache :wache: :wache:](/styles/default/erotikforum/smilies/wache.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Najaaaaaaa......
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Normalfall werden eher Leut, Männlein wie Weiblein, rumstehen und plaudern...
Najaaaaaaa......
Und dann schreiben's wieder, dass fad is am P+R ( P+D; B54, also nicht P61 an der A2 Richtung Wien oder sonstwo hin
Und räumt den Müll weg!
)
Wir sind da nicht gemeint!
![]()
Und dann schreiben's wieder, dass fad is am P+R ( P+D; B54, also nicht P61 an der A2 Richtung Wien oder sonstwo hin
Und räumt den Müll weg!
)
Wir sind da nicht gemeint!
![]()
also, wenn ich dabei war, kann ich mich NICHT erinnern, das von uns ein müll gemacht wurde. im gegenteil, entweder wurde anfallendes in den vorhandenen mistkübeln geworfen oder wieder im auto mitgenommen. naja, das einzige was passiert sein KANN, das eventuell die eine oder andere kippe weggeworfen wurde, aber DAS machen viele andere, die auf diesen P&R kommen ebenfalls, also kann man auf KEINEN fall behaupten das diese NUR von uns wären ! ! !
also, wenn ich dabei war, kann ich mich NICHT erinnern, das von uns ein müll gemacht wurde.
Eh ned..... Aba is ma auch scho aufgefallen dass extremerem viel Mist herumliegt oben....
also wenn das so is dass auch unser Kater rauf schaut, dann werd ich in etwa um 19.30 oben sein.. kann früher ned, weil nix auto![]()
i könnt mi aufd Wesp'n schmeissn.. Wetter tat jo eh passen...
edit: is übrigens grad bei 666. Beitrag![]()