Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich hab im LS-Forum folgende Warnung gefunden
Achtung A2 Richtung Graz Parkplatz Höhe Grimmernstein, Warnung!!! [Kartenposition] 49,7 km

Sonstiges: 23.07.2014 10:20 ........ Paar aus Wiener neustadt

Seit einiger Zeit treibt sich dort ein etwa 40 jähriger Typ herum mit WB - Kennzeichen - älterer Audi 80 oder 100 Silbergrau - der Typ hat kurze schwarze Haare zirka 175 Gr. und schlank. Der Typ ist ein Schwulen Hasser bzw. alles was nicht hetro ist, er beschimpft andere und betroht sie mit dem Umbringen und sagt das er ein Messer bei sich trägt bzw. spukt auch ins Gesicht. Der kranke Typ geht von Bankerl zu Bankerl bzw. treift im Gelände herum und das Stundenlang. Er sitzt aber auch stundenlang im Auto herum, angeblich sucht er Pärchen. So die Autonummer ist bekannt, die hat ein Bekannter bereits notiert. Für alle Fälle!!!! Sollte wer den Typ schon getroffen haben bzw. auch schon mal betroht worden sein, bitte schreibt mir eine Mail. Und ganz wichtig aufpassen und weitersagen. 'Danke Euch recht herzlich!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im LS-Forum folgende Warnung gefunden
<zitat>Sollte wer den Typ schon getroffen haben bzw. auch schon mal betroht worden sein, bitte schreibt mir eine Mail. Und ganz wichtig aufpassen und weitersagen. </zitat>
Besser als Mail schreiben und weitersagen wäre in dem Fall gleich eine Anzeige, finde ich.
 
Bei den Cops will sich ja auch nicht jeder deklarieren.... Im Prinzip hast du sicher recht... Es ist im LS unter **** gelöscht - forenregeln beachten! gepostet; wir kennen die Poster nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Cops will sich ja auch nicht jeder deklarieren.... Im Prinzip hast du sicher recht... Es ist im LS unter **** s.o. gepostet; wir kennen die Poster nicht...
Mag schon sein, aber so einer gehört aus dem Verkehr gezogen. Ich muss den Cops ja nicht sagen, dass ich gerade im Auto meine Begleiterin vögeln wollte und er mich dabei bedroht hat. Und v.a. weiß ich nicht, was es bringen sollte, eine Mail an diesen "Rendezvous" zu schreiben. Fühlt er sich dann besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag schon sein, aber so einer gehört aus dem Verkehr gezogen. Ich muss den Cops ja nicht sagen, dass ich gerade im Auto meine Begleiterin vögeln wollte und er mich dabei bedroht hat. Und v.a. weiß ich nicht, was es bringen sollte, eine Mail an diesen **** s.o. zu schreiben. Fühlt er sich dann besser?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wäre da nicht so zart! Es könnten sich ja ein paar von uns EF-User dort treffen und den Typen abfangen - Decke übern Kopf und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und der Platz würde wieder friedlich sein! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wäre da nicht so zart! Es könnten sich ja ein paar von uns EF-User dort treffen und den Typen abfangen - Decke übern Kopf und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und der Platz würde wieder friedlich sein! :mad:

Wozu sich die Finger schmutzig machen?
Da ruiniert sich frau auch noch die nägel oder so.. lol
Anzeige erstatten nach §107 STGB Gefährliche Drohung und §115 STGB Beleidigung und gleichzeitig als Zivilkläger anschliessen.
Damit ist der ausn Verkehr gezogen und wirds wohl ned wieder tun.

Gewalt ist keine Lösung ;)
 
Wozu sich die Finger schmutzig machen?
Da ruiniert sich frau auch noch die nägel oder so.. lol
Anzeige erstatten nach §107 STGB Gefährliche Drohung und §115 STGB Beleidigung und gleichzeitig als Zivilkläger anschliessen.
Damit ist der ausn Verkehr gezogen und wirds wohl ned wieder tun.

Gewalt ist keine Lösung ;)
Sehe ich auch so. Würde wegen so einem Idioten nicht riskieren, selbst zum Straftäter zu werden. Sollte die Justiz hier machtlos sein, kann man sich immer noch was überlegen.

Vorläufig wissen wir im Übrigen noch gar nicht, ob es diesen ominösen Typen überhaupt gibt.
 
Wozu sich die Finger schmutzig machen?


:lalala: Deshalb die Decke! :haha:



Anzeige erstatten nach §107 STGB Gefährliche Drohung und §115 STGB Beleidigung und gleichzeitig als Zivilkläger anschliessen.
Damit ist der ausn Verkehr gezogen und wirds wohl ned wieder tun.

Gewalt ist keine Lösung


:roll: Dann werdets warten müssen bis er sein Vorhaben umgesetzt hat, Justizia reagiert immer erst nach der Straftat nicht vorher und aus'n Verkehr ziehen wird's nicht geben, vielleicht bekommt er eine Abmahnung, zahlt Geldstrafe, schlimmstenfalls bekommt er drei Monate bedingt und dann wird er sich kaum bessern sondern im Gegenteil auf Rache aus sein und euch noch weniger mögen,dann macht er's vielleicht auch klüger und lässt sich nicht mehr erwischen! ;)

:roll: Ordentlich Dresche ohne dass er weiß vom wem und den Typen wäret's los! :daumen:
 
:roll: Dann werdets warten müssen bis er sein Vorhaben umgesetzt hat, Justizia reagiert immer erst nach der Straftat nicht vorher
Das stimmt nicht. Wenn es so ist, wie es dieser **** nickname gelöscht! geschrieben hat, hat er sowohl die gefährliche Drohung als auch die Beleidigung bereits verwirklicht.

und aus'n Verkehr ziehen wird's nicht geben, vielleicht bekommt er eine Abmahnung, zahlt Geldstrafe, schlimmstenfalls bekommt er drei Monate bedingt und dann wird er sich kaum bessern sondern im Gegenteil auf Rache aus sein und euch noch weniger mögen,dann macht er's vielleicht auch klüger und lässt sich nicht mehr erwischen! ;)
Diese Einschätzung ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Normalerweise gehört so einer in eine Verwahrung, aber dafür könnte das Strafmaß zu gering sein. So geschehen beim Buttersäure-Attentat auf die Lunacek bei der Regenbogenparade. Der Bursche ging komplett frei: Für die Straftat war unzurechnungsfähig, für eine Verwahrung ist das Strafmaß zu gering, weil ein Buttersäure-Angriff keine (schwere) Körperverletzung darstellt. Aber bei so einem Typen könnte schon sein, dass die Psychiatrie auf ihn aufmerksam wird.

:roll: Ordentlich Dresche ohne dass er weiß vom wem und den Typen wäret's los! :daumen:
Abgesehen davon, dass ich das nicht gutheiße: Wenn, dann müssen das wohl mehrere machen. Und wer garantiert Dir, dass alle dicht halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zur erinnerung.. herzi und ich; heute mittwoch; 18 uhr.


:hmm: Habt's zufällig a Decke mit? :lalala:

:daumen: Müßte sich ausgehen bei uns! Könnte auch a paar Minuten später werden, da Vereinsabend!





Das stimmt nicht. Wenn es so ist, wie es dieser **** s.o. geschrieben hat, hat er sowohl die gefährliche Drohung als auch die Beleidigung bereits verwirklicht.


:daumen: Genau und was setzt es dafür, ev. ohne Vorstrafen? ;) Lebenslänglich? Und dann werdet's gute Freunde? :trost::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Genau und was setzt es dafür, ev. ohne Vorstrafen? ;) Lebenslänglich? Und dann werdet's gute Freunde? :trost::bussal:
Für Drohung mit Tod, Verunstaltung, Entführung, usw., gibt's Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren.

Was ist die Konsequenz aus Deinen Ausführungen? Niemals Anzeigen machen, sondern lieber zur Selbstjustiz greifen?
 
Zurück
Oben