- Reaktionen
- 79.020
- Checks
- 225
Weißes Auto weg.... Ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wollt's nur im Regen waschen. Jetzt wo's weiß ist, ist er halt weg.Weißes Auto weg.... Ggg
Nur kosten?
Ich bekomme jetzt auch Lust auf mehr. Aber die Hasen sind ja leider alle in Seebenstein.Nein ;-) Natürlich nicht nur kosten.....da bekommt man ja dann auch Lust auf mehr ;-)
Ich bekomme jetzt auch Lust auf mehr. Aber die Hasen sind ja leider alle in Seebenstein.
Mein Auto is rot.....Wie? bist nun wieder gefahren? lach
Na da kam noch ein schwarzes Auto, dem entstieg eine Frau, stieg beim weißen ein und weg waren beide....Der wollt's nur im Regen waschen. Jetzt wo's weiß ist, ist er halt weg.
Alles klar. Um eine Frau zu beeindrucken, braucht man also ein weißes Auto.Na da kam noch ein schwarzes Auto, dem entstieg eine Frau, stieg beim weißen ein und weg waren beide....
Sind alle weggeschwappt schon oder noch wer dort? ^^
Na dann trainiere schon einmal Deine Zunge.Ja muß auch in einer Stunde bei meiner Häsin sein ;-)
Aber ich amüsier mich immer noch alleine ggg
LachKommen gerade von dort, ja obere Ebene alle weggeschwappt, niemand dort gewesen
Naa, die Suu und die badass warten eh auf Dich.Lach
nun bin ich 10 km davor.
Na kann ich großräumig umdrehen hah
@kira: ka Ausdauer oder wie?
@kater001: 2 heiße ef userinnen hier :ätsch:
Und hab heute an das schöne Wetter geglaubt und Sandalen angezogen....
Hör auf ... die badass hat mich heute eh schon genug am Faden g'habt.@kira: ka Ausdauer oder wie?
@kater001: 2 heiße ef userinnen hier :ätsch:
Da fließt das Wasser dann wenigstens gut ab.Und hab heute an das schöne Wetter geglaubt und Sandalen angezogen....
Na dann trainiere schon einmal Deine Zunge.
Ich treffe mich fast zur gleichen Zeit mit einer heißen EF-Userin.
Darüber besteht kein Zweifel!Bin eh gut trainiert ;-) und schon sehr in Vorfreude....aber zuerst mal etwas relaxen, sie ist ja auch den weiten Weg von Eisenstadt her unterwegs .....da muss die zunge noch bissi warten ;-) Und ja EF Userinnen sind sicher die heißesten ;-)