Treffpunkte P&R Seebenstein

Fuck und wir wieder ned raufgefahren! Hätten heut zeit gehabt, aber durch den Regen!?
Naja wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein das ihr alle dort seit!?
Lg
 
also ich hatte bis jetzt immer Pech.....jedesmal gähnende leere........werde morgen so gegen 18:30Uhr dort sein und wieder mein Glück versuchen!!!
Ist noch jemand dort morgen um diese Zeit???
 
Noch jemand eher nicht. Aber vielleicht schon wieder oder jemand, der heute nicht dabei war.
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun 2 Tage unterwegs war mit meinem Nachwuchs, habe ich einen Blick ins EF geworfen und festgestellt, das mal 2 Tage wer oben anzutreffen war!
Leider hab ich Kinderdienst und kann daher nicht zu den Gästen oben dazustoßen!

Aber es wird sicher ein anderes Mal wieder passen und dann bin ich auch wieder dabei!

Liebe Grüße
Lukas
 
Fuck und wir wieder ned raufgefahren! Hätten heut zeit gehabt, aber durch den Regen!?
Naja wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein das ihr alle dort seit!?
Lg


War trocken..... ;) relativ... Also jedenfalls kam Wein Wasser von oben ;)
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun 2 Tage unterwegs war mit meinem Nachwuchs, habe ich einen Blick ins EF geworfen und festgestellt, das mal 2 Tage wer oben anzutreffen war!
Leider hab ich Kinderdienst und kann daher nicht zu den Gästen oben dazustoßen!

Aber es wird sicher ein anderes Mal wieder passen und dann bin ich auch wieder dabei!

Liebe Grüße
Lukas

wieso liest sich das für mich immer wie eine elends lange Rechtfertigung... wenns passt, schaust auffi, und wenn ned, is dir a kaner bös... hast ja kan Vertrag unterschrieben :fragezeichen:
 
wieso liest sich das für mich immer wie eine elends lange Rechtfertigung... wenns passt, schaust auffi, und wenn ned, is dir a kaner bös... hast ja kan Vertrag unterschrieben :fragezeichen:

Ned?
Hab ich dann heut nen Blanko Scheck unterschrieben? damnit...
des war aber anders ausgemacht :D :mrgreen:
 
Zurück
Oben