A
Gast
(Gelöschter Account)
LachKommen gerade von dort, ja obere Ebene alle weggeschwappt, niemand dort gewesen
nun bin ich 10 km davor.
Na kann ich großräumig umdrehen hah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LachKommen gerade von dort, ja obere Ebene alle weggeschwappt, niemand dort gewesen
keiner da?
Da wir eine halbe Stunde zu spät waren, geregnet hat's ah, dachten wir ihr wäret schon wieder weg alle!
Fuck und wir wieder ned raufgefahren! Hätten heut zeit gehabt, aber durch den Regen!?
Naja wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein das ihr alle dort seit!?
Lg
Hallo Leute!
Nachdem ich nun 2 Tage unterwegs war mit meinem Nachwuchs, habe ich einen Blick ins EF geworfen und festgestellt, das mal 2 Tage wer oben anzutreffen war!
Leider hab ich Kinderdienst und kann daher nicht zu den Gästen oben dazustoßen!
Aber es wird sicher ein anderes Mal wieder passen und dann bin ich auch wieder dabei!
Liebe Grüße
Lukas
Wer weiß?hast ja kan Vertrag unterschrieben
wieso liest sich das für mich immer wie eine elends lange Rechtfertigung... wenns passt, schaust auffi, und wenn ned, is dir a kaner bös... hast ja kan Vertrag unterschrieben
Hättest ihn besser mir gegeben, dort wär er besser aufgehoben gewesen.Hab ich dann heut nen Blanko Scheck unterschrieben? damnit...
des war aber anders ausgemacht
Hättest ihn besser mir gegeben, dort wär er besser aufgehoben gewesen.
Naaaa!
Du schmeisst den doch nur bei Nut... er ne warte, Nonnen waren das bei Dir, unter die Kutten...
Ned?
Hab ich dann heut nen Blanko Scheck unterschrieben? damnit...
des war aber anders ausgemacht
Und aufpassen, seit neuem ist er Doppelzüngig auch noch!
Half fünf ist halb