Treffpunkte P&R Seebenstein

Nein, DAS Spiel ist erst das übernächste in der CL-Quali..
In St.Pölten ist heute DAS Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch raufschaun heute wenn gardield und co ne genauere Uhrzeit als "schauma mal" zustande bringen... :D
 
Hallo liebe runde die grad dort ist.
Bin grad gefahren.
Wollte eure gesprächs runde nicht stören.
Schönen abend noch und viel spass. (Bin etwas schüchtern)
Lg
Der mit dem weissen shirt der im auto gesessen ist.
;-)

Bitte informiert mich bei nächstmaligen trefffen dann nehm ich meinwn mut zusammen und stell mich dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe runde die grad dort ist.
Bin grad gefahren.
Wollte eure gesprächs runde nicht stören.
Schönen abend noch und viel spass. (Bin etwas schüchtern)
Lg
Der mit dem weissen shirt der im auto gesessen ist.
;-)

Bitte informiert mich bei nächstmaligen trefffen dann nehm ich meinwn mut zusammen und stell mich dazu :)

Einfach hier mitlesen.... Es wird eh immer gepostet wenn wer rauf fährt oder sich eine Gruppe trifft...

Liebe Grüße :winke:
 
Ok danke.
Könnte sich trotzdem jemand von der gestrigen Gruppe (evtl per pn) meldn bitte
 
Hallo liebe runde die grad dort ist.
Bin grad gefahren.
Wollte eure gesprächs runde nicht stören.
Schönen abend noch und viel spass. (Bin etwas schüchtern)
Lg
Der mit dem weissen shirt der im auto gesessen ist.
;-)

Bitte informiert mich bei nächstmaligen trefffen dann nehm ich meinwn mut zusammen und stell mich dazu :)


:fragezeichen: Du brauchst Mut, zum aussteigen und dich dazustellen?

Was machst dann an einem Bahnhof oder in einem Einkaufszentrum, da sind noch mehr Menschen?:fragezeichen:

Wenn du zu schüchtern bist um mit Leuten zu reden, stehst dann nur stumm daneben und wartest dass die Frauen sich einfach so ausziehen vor dir? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.
Könnte sich trotzdem jemand von der gestrigen Gruppe (evtl per pn) meldn bitte


Waren zwar gestern nicht dabei, aber dass es dort am vom weiten einsehbaren Parkplatz nicht zu einem öffentlichen Gangbang unter fremden Leuten kommt, den ihr Autohocker scheinbar erhofft, wird doch jeden normal bemittelten klar sein :kopfklatsch:, ist quasi die Außenstelle des Stammtisches NÖ-Süd.:lehrer:

Die Treffen dienen zum Kontakthalten der Stammi-Leute und um neue Leute kennenzulernen, was die dann privat machen ist wieder ihre Sache.;)

:roll:Und dazu muß ich dir keine PN schreiben, das kann ich hier auch öffentlich, weil du nicht der einzige bist. ;)
 
Kira ich glaub du hast mich falsch verstanden....
Ea gibt schüchterne leute und leute die sich das erhoffen das sich wie du sagst Frauen einfach ausziehen...

Ich bin bei weitem keiner der sich irgendwas erhofft. Nur einfach hingehen und fragen ob sie aus dem ef sind kommt mir ein wenig aufdringlich vor da es ja ein öffentlicher platz ist... und somit der nicht nur als ef treffpunkt dient... das meinte ich mit "den mut nicht haben"

Unf ich würd auch mal gesichter zu den user namen hier kennenlernen. .. nur bitte ich um Verständnis das es auch wirklich schüchterne leut gibt! Und ich halt einer davon bin der sich mit kontakt erstaufnahme etwas svhwerer tut.

Nochmal: ICH BIN ABSOLUT KEIN AUTOHOCKER DER SICH HINSTELLT UND WARTET!!!! als solcher will ich bitte nicht abgestempelt werden... auch wenn es aus meinen letzten postings so hervorgeht...
Muss halt lernrn mich besser verständlich auszudrücken.

Glg

Ich bin einer der sich nichts erwartet... sondern das was sich ergibt das ergibt sich halt... egal wo und wann...

Ja es ist mir sogar glasklar das es nicht zu einem öffentlichen gangbang kommt.
 
Zurück
Oben