Treffpunkte P&R Seebenstein

auch wenn es aus meinen letzten postings so hervorgeht...
Muss halt lernrn mich besser verständlich auszudrücken.

:hmm: Ok, dann ja! ;)
Meine Antwort kommt vielleicht auch etwas pöser als beabsichtigt rüber. :wache:

Aber schön langsam nervt es wenn man nur angeklotzt wird :shock:, dasselbe Auto 5x am Platz Parkplatz wechselt, dann PN's kommen warum wir nix gemacht haben gestern usw.


Nur einfach hingehen und fragen ob sie aus dem ef sind kommt mir ein wenig aufdringlich vor da es ja ein öffentlicher platz ist... und somit der nicht nur als ef treffpunkt dient... das meinte ich mit "den mut nicht haben"

Es schreiben vorher hier im Thread z.B. 5 Leute, dann stehen 5 Leute am PP, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es diese 5 auch sind.

Ich frage auch nicht wildfremde ob sie aus dem EF sind, aber unverfänglicher geht es auch z.B. "Griass eich, i bin der Steirer, haben wir miteinander geschrieben!" Kann ja auch z.B. Freunde des gesunden kochens sein oder Aktion sauberer Parkplatz, etc........... ;)


Ich bin einer der sich nichts erwartet... sondern das was sich ergibt das ergibt sich halt... egal wo und wann...

:daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kira ich glaub du hast mich falsch verstanden....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


nur bitte ich um Verständnis das es auch wirklich schüchterne leut gibt


:wache: Haben wir doch! Wir beissen auch keinen, probiers einfach aus, es passiert dir nix, bist auch nicht der Einzige dem es so geht in unserer Gruppe, sind nicht alle so goschert wie ich! :haha::lalala:
Und einfacher Anschluß finden geht nun wirklich nicht mehr als auf unserer P+D Runde.:zweisam:
 
Steirer1982... Wenn da am PP a Grüppchen Leute länger rumsteht, als man zum verabschieden und Auto wechseln braucht, dann sind es ziemlich sicher ef Leute....
Da musst wirklich nur hingehen und Servus sagen, dann ist man eh schon neugierig, wer du bist.

Keine Angst!
 
.... und fragen ob sie aus dem ef sind .........

DOCH das ist OHNE WEITERES möglich, denn wer die abkürzung *EF* nicht kennt, der sagt entweder eh gleich *nein* oder sie/er/die fragen dich was du meinst oder was das ist, dann kann man sich ja entschuldigen.

sind es aber leute vom *EF* dann werden sie dir dass auch mit *JA* bestätigen und damit kann man sich dann gleich vorstellen in der runde ;)
 
Was is so für äh hecktig ausgebrochen?? War alles ganz locker. Wo wart ihr Kira. Dachte an eine Fortsetzung vom letzten mal.lg
 
Hallo Steirer1982!

Ich werde heute Abend oben sein, du kannst dich also gerne dazu gesellen!

Hallo Leute!

Wer ist denn heute von den Stammis oben? Ich werde auf jeden Fall oben sein, Uhrzeit kann ich aber erst am Abend bekannt geben, da ich zuvor noch einen Termin habe und ned weiß, wie lange der dauert!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Steirer1982!

Ich werde heute Abend oben sein, du kannst dich also gerne dazu gesellen!

Hallo Leute!

Wer ist denn heute von den Stammis oben? Ich werde auf jeden Fall oben sein, Uhrzeit kann ich aber erst am Abend bekannt geben, da ich zuvor noch einen Termin habe und ned weiß, wie lange der dauert!

Liebe Grüße
Lukas

na dann richt ichs mir auch ein
schreib ma dann a sms wennst a uhrzeit weißt
greez
 
Zurück
Oben