Treffpunkte P&R Seebenstein

:nono: Na eh net, des kleine Auto geht jo net so schnell! :mrgreen:

Vollkommen rischtig erkannt..
Kleines Auto kann nur maximal die erlaubten 130 fahren also kann ich auch nie ins Radar und so... :lehrer:

Und abgesehen davon seids sowieso ihr schuld.. basta!
Immerhin wurden die Erwartungen und Versprechungen von wegen Action und so ja nicht erfüllt also musst ich mich halt wieder mal selber beschäftigen und für Action sorgen.. tztz.. :winner:
 
Vollkommen rischtig erkannt..
Kleines Auto kann nur maximal die erlaubten 130 fahren also kann ich auch nie ins Radar und so... :lehrer:

Und abgesehen davon seids sowieso ihr schuld.. basta!
Immerhin wurden die Erwartungen und Versprechungen von wegen Action und so ja nicht erfüllt also musst ich mich halt wieder mal selber beschäftigen und für Action sorgen.. tztz.. :winner:

tz.. dann bedank dich zmindest.. wenn ich dich nicht angschoben hätt.. hättest gar keine ghabt :winner:
 
Vollkommen rischtig erkannt..
Kleines Auto kann nur maximal die erlaubten 130 fahren also kann ich auch nie ins Radar und so...

:daumen: So ist's recht!



Und abgesehen davon seids sowieso ihr schuld.. basta!

:mrgreen: Wie gesagt, wir fuhren in die andere Richtung, also wurscht!



Immerhin wurden die Erwartungen und Versprechungen von wegen Action und so ja nicht erfüllt also musst ich mich halt wieder mal selber beschäftigen und für Action sorgen.. tztz..


:nono: Des werden wir ändern beim nächstenmal, des können wir sonst net verantworten! :mrgreen:
 
tz.. dann bedank dich zmindest.. wenn ich dich nicht angschoben hätt.. hättest gar keine ghabt :winner:

Des war schon dein anschieben...? :roll:
Will dir ja nun ned zu nahe treten und so aber gspürt hätt ich nix davon... :oops:

Wunderts dich eigtl dann beim nächsten mal wenn wer fragt "Isser scho drin...?" :mrgreen:
 
Des war schon dein anschieben...? :roll:
Will dir ja nun ned zu nahe treten und so aber gspürt hätt ich nix davon... :oops:

Wunderts dich eigtl dann beim nächsten mal wenn wer fragt "Isser scho drin...?" :mrgreen:

herst du musst auch alles verraten.. :grantig:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Drum waren wir gestern, super Wetter, super Leute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., schön warm war es auch, haben bis 1h ausgehalten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der heutige Regen war gestern schon vorhergesagt! :roll: Aber eine wollte lieber strebern!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

strebern war da gestern scho vorbei... hab trotzdem baden und von Gelsen fressen lassen vorgezogen :mrgreen:

in wien schüttets auch.. fürn arsch is das :mauer:

glaub i werd is hörnchen in kofferraum werfen und mit ihr in a garage fahren :hmm:

ehm?!?
 
Ich bin mal weg für heute..
Lese dann morgen früh nach was da noch alles kam ;)

Schönen Abend noch :winke:
 
Naja eigentlich nicht aber solch kleine details zu verraten stört doch nicht weiter..
Is ja ned so als warad davon irgendwer abgeschreckt sich von dir anschieben zu lassen... :mrgreen:

eh nicht.. danke für die werbung :mrgreen: i bin eben extrem einfühlsam
 
Zurück
Oben