- Reaktionen
- 198.815
- Checks
- 160
schau i hab den daumen verwendet
Wir wollen gar nicht wissen zu was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau i hab den daumen verwendet
Wir wollen gar nicht wissen zu was!
Da kann man ja beruhigt sein
Na eh net, des kleine Auto geht jo net so schnell!
Vollkommen rischtig erkannt..
Kleines Auto kann nur maximal die erlaubten 130 fahren also kann ich auch nie ins Radar und so...
Und abgesehen davon seids sowieso ihr schuld.. basta!
Immerhin wurden die Erwartungen und Versprechungen von wegen Action und so ja nicht erfüllt also musst ich mich halt wieder mal selber beschäftigen und für Action sorgen.. tztz..
Vollkommen rischtig erkannt..
Kleines Auto kann nur maximal die erlaubten 130 fahren also kann ich auch nie ins Radar und so...
Und abgesehen davon seids sowieso ihr schuld.. basta!
Immerhin wurden die Erwartungen und Versprechungen von wegen Action und so ja nicht erfüllt also musst ich mich halt wieder mal selber beschäftigen und für Action sorgen.. tztz..
tz.. dann bedank dich zmindest.. wenn ich dich nicht angschoben hätt.. hättest gar keine ghabt
Des war schon dein anschieben...?
Will dir ja nun ned zu nahe treten und so aber gspürt hätt ich nix davon...
Wunderts dich eigtl dann beim nächsten mal wenn wer fragt "Isser scho drin...?"
herst du musst auch alles verraten..
solch kleine details zu verraten
Du weißt genau wie'st an Mann wehtust!
Drum waren wir gestern, super Wetter, super Leute , schön warm war es auch, haben bis 1h ausgehalten! Der heutige Regen war gestern schon vorhergesagt! Aber eine wollte lieber strebern!
in wien schüttets auch.. fürn arsch is das
glaub i werd is hörnchen in kofferraum werfen und mit ihr in a garage fahren
hab trotzdem baden und von Gelsen fressen lassen vorgezogen
Das war aber nun gar nicht beabsichtigt.. Da hat sich die Sprache verselbstständigt ich schwöre...
Naja eigentlich nicht aber solch kleine details zu verraten stört doch nicht weiter..
Is ja ned so als warad davon irgendwer abgeschreckt sich von dir anschieben zu lassen...
Aaaalllllter...... war euch heut fad in der Birn?????