Treffpunkte P&R Seebenstein

jo und???? deswegen da so rumschreiben, das des lesen in arbeit ausartet, ist ned schön! Pfffff :lehrer: :nono:
 
Wow
Bis 1 uhr hats vorgestern gedauert ?!
Nächstes mal nehm i mir a ganz viel zeit mit :mauer::mauer:
Um mehr Leute kennen zu lernen :winke:
 
hast nicht alles glesen? :haha: wir hatten scheiß wetter
jo und???? deswegen da so rumschreiben, das des lesen in arbeit ausartet, ist ned schön! Pfffff :lehrer: :nono:

Wetter sei dank wurde einmal ein P+D-Treffen hier im Forum wiedergegeben.....das erspart das hinfahren :lol:...auch wenn ma 4 Seiten nachlesen muss :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts den am Freitag aus? Wer wieder etwas fit gg
Auf a Zigarettal oder so ?
 
Wie schauts den am Freitag aus?

Kann ich dir heute noch nicht sagen! Kommt aufs Wetter, der Frau und meinem Wohlbefinden an!

Liebe Grüße
Lukas

PS: Heute geht nix, da Kinderdienst und morgen geht nix wegen Seminar am Abend!!
 
jo und???? deswegen da so rumschreiben, das des lesen in arbeit ausartet, ist ned schön! Pfffff

:roll: Pfft! Jetzt loss ma eich amoi teilhaben an einer Parkplatzbesetzung, nix passt, nix recht, nur immer sudern!

Arbeit hab' ich, wenn ich dauernd mit an linken Link verlinken muß: http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein?p=5887484&viewfull=1#post5887484 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wetter sei dank wurde einmal ein P+D-Treffen hier im Forum wiedergegeben.....das erspart das hinfahren ...auch wenn ma 4 Seiten nachlesen muss


:haha: Jep! Da tut sich was, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn wir den P+R besetzen wird er zum Verkehr freigegeben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira - dank deiner wiederkehrenden Beschreibungen würd ich den Parkplatz vielleicht sogar finden ;-) Und ein paar Kübel Wasser könnt ich ja dann mitnehmen ;-)

Reiner Selbstschutz, bekomme jeden Tag 15 PN wo der Parkplatz ist, wenn ich den Link setze kommen nur mehr fünf! :haha::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben