- Reaktionen
- 80.323
- Checks
- 225
jo und???? deswegen da so rumschreiben, das des lesen in arbeit ausartet, ist ned schön! Pfffff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast nicht alles glesen? wir hatten scheiß wetter
jo und???? deswegen da so rumschreiben, das des lesen in arbeit ausartet, ist ned schön! Pfffff
Wie schauts den am Freitag aus?
Wetter sei dank wurde einmal ein P+D-Treffen hier im Forum wiedergegeben.....das erspart das hinfahren ...auch wenn ma 4 Seiten nachlesen muss
Jep! Da tut sich was, wenn wir den P+R besetzen wird er zum Verkehr freigegeben!
Dauerregen!!
Wohl ungerecht verteilt der Regen, mein Wasserkraftwerk sitzt schon fast am trockenen
Mußt du gießen!
Ja, am besten einen Brunnen schlagen und pumpen ;-) Heuer ist es ja wirklich verdammt trocken, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Mir hätten gnua, kommst öfters am Parkplatz ( welcher hier ist: http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein?p=5640123&viewfull=1#post5640123 ) und nimmst a Wasser mit!
Kira - dank deiner wiederkehrenden Beschreibungen würd ich den Parkplatz vielleicht sogar finden ;-) Und ein paar Kübel Wasser könnt ich ja dann mitnehmen ;-)
Kannst Du mir bitte sagen wo sich der PP befindetReiner Selbstschutz, bekomme jeden Tag 15 PN wo der Parkplatz ist, wenn ich den Link setze kommen nur mehr fünf!
Reiner Selbstschutz, bekomme jeden Tag 15 PN wo der Parkplatz ist, wenn ich den Link setze kommen nur mehr fünf!