Treffpunkte P&R Seebenstein

ist heute abend wer oben? 20 uhr zb? schau ma mal wer da schreibt ggg, könnt heute mei bike wieder gassi führen
 
na sicher kann derjenige lesen und hat auch ein mausrad! nur hat derjenige keine zeitangaben gefunden. den für uns unwissende nachtdienstmacher sind zeitangaben wie 7 oder 8 nach dem büro oder dienst ned wirklich abends sondern eher in der früh. sollte mit dieser zeitangebe jedoch 19 oder 20 uhr gemeint sein freu ich mich den da werd ich auch vl dort sein.gg
lg klaus
 
vermute schon stark, dass die leute mit 7 oder 8 nach dem büro tatsächlich abends - also 19-20 Uhr meinen ;-)
 
Hallo Leute!

Ich formuliere meine Angaben genauer:

Es sollte sich ausgehen, das ich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr am P+D eintreffen werde!

Liebe Grüße
Lukas
 
omg.. zeig ma a normales büro wo ma um 7 oder 8 in der früh dienstschluss hat :mauer:

natürlich ist 1900-2000 gemeint..
 
Und KOMMST auch? :haha: oder erscheinst nur beim eintreffen? :mrgreen:

DAS würde mich jetzt aber schon stark wundern wenn er auch kommen würde beim eintreffen... Und aussteigen tut er ja auch... also ist er ned so wie andere a Auto-Wixer :haha:

PS: Ich wünsche euch allen viel Spass am P+D ... Will auch mal wieder dabei sein... Aber irgendwie klappts nie :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS würde mich jetzt aber schon stark wundern wenn er auch kommen würde beim eintreffen... Und aussteigen tut er ja auch... also ist er ned so wie andere a Auto-Wixer :haha:

PS: Ich wünsche euch allen viel Spass am P+D ... Will auch mal wieder dabei sein... Aber irgendwie klappts nie :traurig:


War wieder eine super Runde, 9 Personen erschienen, gekommen ist keiner, aber alles war nass (vom Tau :mrgreen:)

:wache: Jo hob di scho laung nimma g'sehn, traust di nimma owa in de Südstaaten?
 
:wache: Jo hob di scho laung nimma g'sehn, traust di nimma owa in de Südstaaten?

Doch doch! Aber leider immer total verplant und ausgebucht :traurig: .... Und mit Kind meines Mannes aufm P&D schauen geht ja ned :mrgreen:


Ich bin neu hier am p+r. Ist noch jemand da?

Na dann herzlich Willkommen... Hast ihn nun gefunden oder ned?! Wieso sollte noch jemand da sein?! Ich glaube kaum, dass die Leute über 20 Stunden dort ausharren und auf dich warten :mrgreen:

Wenn du aber immer wieder hier mitliest, wirst bald heraussen haben, wann die üblichen Verdächtigen oben sind... Wird eh immer hier kund getan!
 
Zurück
Oben