Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Alex1778!

Hatte heute großes Meeting , daher nix P+R!
Ausserdem waren gestern die üblichen Verdächtigen und ich oben!

LG Lukas
 
Und mit Kind meines Mannes aufm P&D schauen geht ja ned

Naja, gehen schon, nur hätten da die P+Dler keine Freude mit uns, wenn meine Tochter mit ist!

Liebe Grüße
Lukas

PS: Für solche Themen ist sie noch viiiiiiiiiel zu jung, das Mädl!!!!!
 
Hallo zusammen!
War gestern das erstemal am p+r. Leider keiner da. Ich war bis 19.00uhr dort. War aber nicht umsonst denn jetzt weis ich wo das platzl ist wo gespielt wird. Ich wede öfters lesen wenn wer da ist. Wünsch euch einen schönen tag.
 
Hallo ihr, eine Frage? Wie schaut´s dort aus mit Polizeikontrollen am Parkplatz?
 
Hallo. Würde gerne samstag abend gegen 22:00 zum p & r schauen. Ist für mich das erste mal ( am parkplatz)gg vieleicht findet sich eine nette sie die mir das zeigen will. Lg
 
Hallo ihr, eine Frage? Wie schaut´s dort aus mit Polizeikontrollen am Parkplatz?

wenn eine gruppe zusammensteht und plaudert, dann braucht man auch KEINE ANGST heben sollte sich wirklich mal eine P-kont dorthin *verirren*. oder ist von den stammis jemand anderer meinung ? *fraglichichschau* :wache: :hmm:
 
Hallo ihr, eine Frage? Wie schaut´s dort aus mit Polizeikontrollen am Parkplatz?

Kann man nicht genau sagen, die waren 2x dort, unterhalb an der Kreuzung haben wahllos Autos
Rausgeholt und kontrolliert.
Haben auch immer wieder zum Parkplatz raufgeschaut, sind aber nicht raufgekommen.
War einmal an einem Freitag gegen 19 Uhr, und mal Samstag ca. 20 Uhr
 
Zurück
Oben