Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallihallo werde auch raufkommen, wenn jemand zugegen ist. Geht bei mir aber erst ab 22 uhr. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät
 
:daumen: War wieder eine tolle Runde, 12 Leute erschienen und daher auch anwesend, es gab auch interessante Gespräche, ein paar Leute wieder kennengelernt, haben's von 19-24h ausgehalten! :mrgreen:
 
Hallo, werde es nächsten sonntag endlich auch einmal schaffen dort zu sein, liegt auf dem Rückweg von Faak mal auf dem Weg. Vll. treffe ich ja jemanden vom SPT- Stami, hat leider auch erst einmal gepaßt, schreit aber nach wiederholung.
 
Hallo, werde es nächsten sonntag endlich auch einmal schaffen dort zu sein, liegt auf dem Rückweg von Faak mal auf dem Weg. Vll. treffe ich ja jemanden vom SPT- Stami, hat leider auch erst einmal gepaßt, schreit aber nach wiederholung.


:hmm: Leute vom SPT? Wennst den STP meinst, von Sankt Pölten findest selten wen dort, aber Leute vom NÖ-Süd Wiener Neustadt bilden den Kern der Parkplatztruppe, so wie gestern wieder, 8 von den 12, ohne denen geht ja nix anscheinend! :mrgreen:
 
bitte wie hältst du das solang aus... :) gibts da einen kaffeeautomaten für den fall das mal nicht soviele anwesend sind, oder für die überbrückung von wartezeiten? ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na, Kaffeeautomat gibt es keinen, wäre aber vielleicht mal ein Anstoß für die ASFINAG einen dort zu installieren, wenn regelmäßig der PP gut besucht wird und die Herren hier mitlesen.

Aushalten tut man das leicht wenn die richtigen Leute zusammenkommen, vergeht die Zeit wie im Flug. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wir die Zeit überbrücken sage ich jetzt hier nicht, aber kannst ja mal unsere Alben durchstöbern, da finden sich ein paar Parkplatz-Bilder auch. :daumen::mrgreen:
 
:gutenmorgen::ersterkaffee::winke:

Ich glaube für den Nächsten Abend sollte ich dann die Minibar im Auto etwas ausbauen.:mrgreen:
Oder mir einen Anhänger für das Mopped bauen.
:moped:
 
Na, Kaffeeautomat gibt es keinen, wäre aber vielleicht mal ein Anstoß für die ASFINAG einen dort zu installieren, wenn regelmäßig der PP gut besucht wird und die Herren hier mitlesen.

Wir hätten da auch einen Vorschlag zwecks Gemütlichkeit, Ein Tisch für die (Kaffee) Jausen und
ein paar Bankerl zum Sitzen oben wär nicht schlecht :)
 
Wir hätten da auch einen Vorschlag zwecks Gemütlichkeit, Ein Tisch für die (Kaffee) Jausen und
ein paar Bankerl zum Sitzen oben wär nicht schlecht :)

Überhaupt wenn die bankerl so perfekt genutzt werden wie auf dem bild ;-) sehr sehr nette aussichten sind das :daumen:
 
Wir hätten da auch einen Vorschlag zwecks Gemütlichkeit, Ein Tisch für die (Kaffee) Jausen und
ein paar Bankerl zum Sitzen oben wär nicht schlecht :)

da musst an den bürgermeister von seebenstein ein brieferl schreiben......:haha:
 
Zurück
Oben