Treffpunkte P&R Seebenstein

Könnte ja doch mal sein, dass sie sich mal aussteigen trauen oder von bzw. hinter der Leitplanke herunter/hervortrauen und uns tatsächlich mal ansprechen! :mrgreen:

Gibt also die verschiedensten Anpirschvarianten - hinter der Leitplanke lauern, oder drunter kauern, sogar im auto warten mit an harten?, oder zum erkennen nicht pennen, sondern gar die hand beim fenster raus hängen?
 
Gibt also die verschiedensten Anpirschvarianten - hinter der Leitplanke lauern, oder drunter kauern, sogar im auto warten mit an harten?, oder zum erkennen nicht pennen, sondern gar die hand beim fenster raus hängen?

Die Intensivhandyschreiber und nicht zu vergessen, die Zehnmalvorbeifahrerundwiedrumdreher tauchen auch immer wieder auf! :mrgreen:
 
Die Intensivhandyschreiber und nicht zu vergessen, die Zehnmalvorbeifahrerundwiedrumdreher tauchen auch immer wieder auf! :mrgreen:

Aja, die vermutlich auch....am besten wäre als Tarnung zum Beobachten der Geschehnisse vermutlich einen fiktiven Imbiss aufzustellen, da wärs dann unverdächtig und vielleicht kommen die P+D Besucher dann und unterhalten sich dort unter dem ImbissSchirm ;-)
 
Hallo Leute!

Ist heute Abend jemand oben? Nach dem Elternabend in der Schule hätte ich nun doch Zeit!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hättest auch bekommen, Vom Bergschuh bis zur Kaffeemaschine
haben wir fast alles dabei :)

Menno..jetzt wirds zeit zum kennen lernen

Könnte ja doch mal sein, dass sie sich mal aussteigen trauen oder von bzw. hinter der Leitplanke herunter/hervortrauen und uns tatsächlich mal ansprechen! :mrgreen:

Berufsoptimist ggg

Die Intensivhandyschreiber und nicht zu vergessen, die Zehnmalvorbeifahrerundwiedrumdreher tauchen auch immer wieder auf! :mrgreen:

neue Berufe? :fragezeichen:
 
Joo des liegt halt an der Terminplanung, oft wenn wir oben sind ist nix los,..........bis auf Zehnmalvorbeifahrerundwiedrumdreher :lol:


:daumen: Ah, habts es auch schon gesehen? Das lustige ist, stehen wir ganz vorne am P&D drehen's ganz hinten um, letztens haben wir uns deshalb ganz hinten hingestellt, drehten sie dann ganz vorne um! :haha::kopfklatsch:


:grantig: Und an 5€ Schein habe ich dann auch noch verloren! :mad::roll: Bei einer leichtsinnigen Wette! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Tochter oder mit der Lehrerin?

Alleine! Tochter ist bei der Mutter, und die Lehrerin nach Hause gefahren zu ihren Kindern!

Aber angesichts des noch immer anhaltenden Regens, ist es mir vergangen, zum P+D zu fahren!
Solch ein beschissenes Wetter könnte durchaus bald mal vorbei sein!!!

LG Lukas
 
Alleine! Tochter ist bei der Mutter, und die Lehrerin nach Hause gefahren zu ihren Kindern!


:roll: Die Lehrerinnen sind auch nicht mehr das, was sie früher waren, die waren zu meiner Zeit lockerer drauf!:mrgreen:



Aber angesichts des noch immer anhaltenden Regens, ist es mir vergangen, zum P+D zu fahren!
Solch ein beschissenes Wetter könnte durchaus bald mal vorbei sein!!!

:daumen: Sieh's positiv: Es kann nur mehr besser werden! :hmm: Schlimmstenfalls bleibt's gleich! :schulterzuck:

:lehrer: Aber wir waren dabei, können wir mal unseren Enkeln erzählen!

:hmm::shock: Shit, ich kann es ihnen heute schon erzählen! :mauer::(
 
Zurück
Oben