Treffpunkte P&R Seebenstein

komme heuten gegen 22Uhr auf den Parkplatz. würde mich freuen etwas von dir zu sehen

Also ich fahr heute so gegen 6 dort vorbei! werd mich halt mal dort einparken! vielleicht kommt ja jemand (W,M,Paar) vorbei........und wenn nicht muss ich mir halt selbst helfen! :rubbel:

Hmm ... Also ich fahr da so gut wie jeden Tag vorbei, aber all zu viel aufgefallen wär mir noch nicht :-(

spielt sich da überhaupt noch was ab war ein paar mal die und nie jemand zu sehen

Alle schreiben nur um den heißen Brei herum: einerseits soll sich dort was abspielen, andrerseits wieder nicht.
Also was jetzt (bitte um Klartext): tut sich dort was auf sexuellem Gebiet oder nicht???

Alle schreiben nur um den heißen Brei herum: einerseits soll sich dort was abspielen, andrerseits wieder nicht.
Also was jetzt (bitte um Klartext): tut sich dort was auf sexuellem Gebiet oder nicht???

Wennst zur richtigen Zeit mit denn richtigen Leut dort bist dann schon :)

hallo wie siehts am samstag abend aus wäre nett wenn mal was spannendes passieren würde hätte zeit und lust und bin sehr zuverlässig.glg

wer sind die richtigen Leut? wann ist die richtige Zeit? Fragen über Fragen

Habe heute einen guten Tip bekommen vom P&R Seebenstein. War noch nie dort will aber gerne mal hinschauen. Möchte gerne von einen geilen schlanken Boy/Mann von 18-30 einen geblasen bekommen und selbst auch blasen. Alles andere sieht man noch. Was geht dort ab und wo sollte man am besten hin bei dem Parkplatz? Hoffe ein geiles Abenteuer mit einen jüngeren dort zu verbringen (vielleicht auch 2)

hallo suche für heute abend ab 22:00 bis open end geile paare und frauen auf dem parkplatz seebenstein werde dort auf euch warten.bin sportlich schlank sehr gepflegt diskret in einem dunklen aute warte ich auf euch.glg

ja.... es tut sich etwas.... aber eher selten!!

nur temperaturbedingt kann i ma im moment ned wirklich vorstelln... daß da noch was los ist...

Zurück
Oben