Treffpunkte P&R Seebenstein

ich bin aber auch oft da weil ich immer daran vorbei muss .. leider hatte ich noch keine Chance :) ... vermutlich weil i so spontan bin ! LOL
Aber du hast rech ;)
 
War eben da ,... wie immer nix los

ja denke da müßtest dir fast fix was ausmachen vorher, damit du ned umsonst hinfährst. war auch mal spontan am p+d weil ich von einer wandertour zurückgekommen bin, aber da war auch nix, ausser ein HB kennzeichen die nicht ausgestiegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch das ist kaum möglich , ... irre schwer ! Aber kein Wunder ...jeder muss hackeln
 
naja für gewöhnlich halten die leute schon ein date ein. wenn man sich auf einen kaffee trifft und es ausgemacht ist, kommen die leute doch auch. wäre ja doof wenn die dann einfach ned kommen.
 
Hallo Leute!

Also für Donnerstag kündige ich mich mal an. Ich werde so gegen 19:30 eintreffen und ca. 20:45 wieder losfahren!
Wer von den Stammis wird denn noch oben sein??

Liebe Grüße
Lukas
 
i glaub i sollt auch mal wieder an abstecher... :hmm: aber es is sooooo kalt :confused:

wie schauts mal wieder mit der therme aus? dort müss ma eh noch mit wem auf an kaffee gehen :mrgreen:
 
:fragezeichen: Hast keine Heizung im Auto? :mrgreen:

Donnerstag? Könnt' sich ausgehen für uns, würden eine Decke mitnehmen für die erfrorenen und einen Kaffee
 
:fragezeichen: Jetzt steht's gleich doppelt da, heute haben's wieder Probleme...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee klingt um diese Jahreszeit ja wirklich gut! Sitzen eh schon wieder im Nebel - in der Früh in Wien noch Sonne, kaum daheim sichst nix.
 
Suche geile schlanke Boys von 18-30 die sich mit mir auf dem Parkplatz treffen wollen für geilen Spaß. Sind welche dort anzutreffen ??? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben