Treffpunkte P&R Seebenstein

Also 19h30 heute, nehmen unsere Decke und eine Kanne Kaffee mit! Wer ko..:shock:... "erscheint" noch? ;)





oh gott, das gibts ja nicht

Lies einfach mal den Thread, steht eh auf jeder zweiten Seite fast....


:lehrer:Is a a bisserl a IQ-Test, wer net hinfind' den kannst eh zu nix brauch'n! :mrgreen:
 
Nein gg nichts davon :D

ich bin eh aus den bezirk . es is halt nur ein komisches gefühl weil ich ja niemanden kenne :)
 
Nein gg nichts davon :D

ich bin eh aus den bezirk . es is halt nur ein komisches gefühl weil ich ja niemanden kenne :)


:hmm: Liegt daran weil du noch nie dort warst, ist uns auch so ergangen beim ersten PP-Treff, da kannten wir auch keinen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wennst in Fischapark gehst siehst noch mehr fremde Menschen und keiner tut dir was und die gleichen Menschen siehst dann am P&R auch! :schulterzuck:
 
Sehr geehrte Frau Xerion_02,
basierend, sowohl auf meiner vaginal als auch meiner oral degustativen Gesundenuntersuchung Ihres Mannes Xerion_02 in der Zeit von 19:30-21:00 an meinem üblichen Untersuchungsort kann ich nicht nur seine Anwesenheit in dieser Zeit bei mir sondern auch die Potenz ihres Mannes bestätigen!

Ihre Frau Dr. Kira6
 
Sehr geehrte Frau Xerion_02,
basierend, sowohl auf meiner vaginal als auch meiner oral degustativen Gesundenuntersuchung Ihres Mannes Xerion_02 in der Zeit von 19:30-21:00 an meinem üblichen Untersuchungsort kann ich nicht nur seine Anwesenheit in dieser Zeit bei mir sondern auch die Potenz ihres Mannes bestätigen!

Ihre Frau Dr. Kira6




jössas , naa das wäre was :D zum glück bin ich solo und somit erspare ich mir die rechtfertigung :haha:
 
Zurück
Oben