Treffpunkte P&R Seebenstein

Ist ja klar dass ich nie am P&D ankomme wenn du mich immer in die falsche Richtung schickst! Schreib doch gleich, dass du mich nicht mehr dort sehen willst :traurig:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Freilich wollen wir dich sehen, wissen aber genau dass du hinfindest und lassen uns net so leicht rollen! ;):bussal:
 
Doch wollen dich sehen :) :bussal::zweisam:

Ich glaube das ists besser wir machen uns so mal was aus... :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Freilich wollen wir dich sehen, wissen aber genau dass du hinfindest und lassen uns net so leicht rollen! ;):bussal:

Das weiß ich eh :mrgreen: ... war eigentlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil du es schon lange nicht mehr gepostet hattest, wo das ganze sein soll :aetsch:


Mal ein Hallo in die Runde werf....

Halloooooo liebe Suu! Alles klar bei dir/euch? Alle gesund und munter? :)


Hallo wie geht es euch? :) melde mich auch wieder mal.

Hallo zurück! Krank aber sonst gehts danke... Hoffe bei dir ist auch alles ok soweit?
 
hallo! melde mich auch wieder mal! würd mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen könnten.
lg klaus
 
Hallo ihr da!:) Wollte mal fragen ob dort auch Frauen unterwegs sind die auch mal gerne einen jungen 18 jährigen erfahrenen Mann kennen lernen wollen!(;
 
Hallo ihr da!:) Wollte mal fragen ob dort auch Frauen unterwegs sind die auch mal gerne einen jungen 18 jährigen erfahrenen Mann kennen lernen wollen!(;

Angesichts dessen, dass es sich hierbei um einen P & D handelt, sind dort sehr wohl oft Frauen unterwegs... Ob diese dich auch kennenlernen wollen oder nicht, weiß man vorher ned... Da es sich wie oben bereits erwähnt um einen P&D handelt, ist das eher ein Kommen und Gehen - Auto abstgellen und mit jemand anderen weiterfahren oder eben mit Fahrgemeinschaft wieder ankiommen - eigenes Auto schnappen und wieder wegfahren..........

Aber du kannst ja mal die eine oder andere Dame ansprechen... Wirst ja dann sehen was passiert oder nicht passiert....

Wenn du allerdings meinst, ob dort Frauen mit einem Schild "Bin willig und geil" rumlaufen, muss ich dich bitter enttäuschen........ Sowas gibts nur in Traumwelten und bestimmt ned in der Realität!
 
Angesichts dessen, dass es sich hierbei um einen P & D handelt, sind dort sehr wohl oft Frauen unterwegs

Aber du kannst ja mal die eine oder andere Dame ansprechen

:schulterzuck: Wie überall wo anders auch! Habe auch noch keine Frau gesehen die "Ey ficken" auf der Stirn stehen hatte! :mrgreen:

Die Treffen dort sind eher als Stammtischusertreffen zu sehen, geht also mal darum, dass sich EF-User untereinander kennenlernen, damit man mal weiß mit wem man hier so schreibt in den Threads, einmal miteinander bekannt entstehen dann durchaus auch privatere Treffen auch immer wieder!

hallo! melde mich auch wieder mal! würd mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen könnten.
lg klaus

Wenn hier also Paare schreiben wann sie dort sein werden, braucht ihr keine Extra-Einladung oder Erlaubnis, weil sonst würden wir es gar nicht veröffentlichen wann wir dort sind! :haha:
Einfach hinfahren und die Leute ansprechen die dort am PP stehen. ;)


Hallo ihr da!:) Wollte mal fragen ob dort auch Frauen unterwegs sind die auch mal gerne einen jungen 18 jährigen erfahrenen Mann kennen lernen wollen!(;

Da du auch EF-User bist wollen wir dich selbstverständlich auch kennenlernen! ;) Wennst meinst ob jemand mir dir ficken will am PP, werden wir dir das hier im Thread nicht beantworten können, solange wir dich nicht persönlich kennen. :wache:
:roll: Ja das gab es dort auch schon, wenn es gepaßt hatte! :mrgreen: Gibt auch ein Album irgendwo davon! :)
 
Ja eo bistn, seh dich nicht :mrgreen:

Leider viel zu weit weg :traurig:

Können wir den P&D ned verschieben? Weiter her in meine Gegend? :mrgreen: ... Sind ned eh immer wieder Erdbeben bei euch da unten??? Das nächste Mal schupf es bitte ein Stück Richtung Krems rauf :hahaha:
 
Gibt es geile schlanke Boys von 18-30 die sich mit mir einmal auf den PP Seebenstein treffen wollen zum abwichsen und blasen ????
 
Zurück
Oben