Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja klar dass ich nie am P&D ankomme wenn du mich immer in die falsche Richtung schickst! Schreib doch gleich, dass du mich nicht mehr dort sehen willst
Doch wollen dich sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja klar dass ich nie am P&D ankomme wenn du mich immer in die falsche Richtung schickst! Schreib doch gleich, dass du mich nicht mehr dort sehen willst
Mal ein Hallo in die Runde werf....
Doch wollen dich sehen
Freilich wollen wir dich sehen, wissen aber genau dass du hinfindest und lassen uns net so leicht rollen!
Hallo wie geht es euch? melde mich auch wieder mal.
Hallo ihr da! Wollte mal fragen ob dort auch Frauen unterwegs sind die auch mal gerne einen jungen 18 jährigen erfahrenen Mann kennen lernen wollen!(;
Angesichts dessen, dass es sich hierbei um einen P & D handelt, sind dort sehr wohl oft Frauen unterwegs
Aber du kannst ja mal die eine oder andere Dame ansprechen
hallo! melde mich auch wieder mal! würd mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen könnten.
lg klaus
Hallo ihr da! Wollte mal fragen ob dort auch Frauen unterwegs sind die auch mal gerne einen jungen 18 jährigen erfahrenen Mann kennen lernen wollen!(;
Werd morgen Nachmittags wieder mal raufschauen
Und wer brav ist bekommt vll Kekse
Kommt auf die dunkle Seite.... Wir haben Keeeeeeeeekseeeeeeeeeeeee ?!
Ja eo bistn, seh dich nicht
Die Treffen dort sind eher als Stammtischusertreffen zu sehen, geht also mal darum, dass sich EF-User untereinander kennenlernen, damit man mal weiß mit wem man hier so schreibt in den Threads
Naja Krems ist ja net aus der Welt
Wird sicha ne Lösung geben