Treffpunkte P&R Seebenstein

Leider viel zu weit weg :traurig:

Können wir den P&D ned verschieben? Weiter her in meine Gegend? :mrgreen: ... Sind ned eh immer wieder Erdbeben bei euch da unten??? Das nächste Mal schupf es bitte ein Stück Richtung Krems rauf :hahaha:


;) Ursprünglich war er eh unter " Wien-Parkplatz/Outdoorsex", der Tom hat ihn dann nach Niederösterreich verschoben! :roll: Drum ist er jetzt weiter weg von dir! :mrgreen:
 
;) Ursprünglich war er eh unter " Wien-Parkplatz/Outdoorsex", der Tom hat ihn dann nach Niederösterreich verschoben! :roll: Drum ist er jetzt weiter weg von dir! :mrgreen:

Ja ich weiß, dass er vorher wo anders war und Tom ihn verschoben hat... Werde mich beim nächsten Aufeinandertreffen mit ihm mich beschweren :hahaha:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habe euch mal eine Liste der P&R's geschickt! Habt's noch keinen gefunden bei euch oben im Norden?

:hmm: Naja, seit's aber auch dauernd krank! :schulterzuck:


:virus:

Also MIR hast keine Liste geschickt und abgesehen davon, haben wir ja schon etliche Plätze abgeklappert und haben etwas gefunden.. Nur fehlt es nun an der Ausführung von Treffen... :mrgreen: ... Und auch dieser Platz ist ned gerade ums Eck von mir :traurig:

Oba ihr seids ja die Oargen do unten und ned wir Nordstaatler... Also ist das eh euer Branche :aetsch:
Und solange ich ab und zu Asyl bei euch da unten finde ist das ja auch ganz ok so für mich :hahaha:
 
Zurück
Oben