Treffpunkte P&R Seebenstein

würde heute gerne mal vorbeischauen - fahre von Mürzzuschlag nach wien... wo muss ich da abbiegen um zum P&R zu kommen?

und natürlich ist heute jemand dort? Vlt. auch eine Frau die Lust auf mehr hat.... mich würde das extrem reizen :)
 
Bestimmt.... ASFINAG, Polizei, Leute die den P&D benutzen?! Einige Tiere vl.... :mrgreen:

Bissl die falsche Jahreszeit ...

:lehrer: Ah Schneepflug ist sicher a dort! :mrgreen:
:schulterzuck: Weiß nicht wie's bei Seebenstein genau ausschaut, sind 15 min weg von dort und wir haben Wächten mit an guten Meter Höhe von dem weißen Zeug bei uns! :)
 
:lehrer: Ah Schneepflug ist sicher a dort! :mrgreen:
:schulterzuck: Weiß nicht wie's bei Seebenstein genau ausschaut, sind 15 min weg von dort und wir haben Wächten mit an guten Meter Höhe von dem weißen Zeug bei uns! :)

Na bumm... Bei mir ist alles grün und so... 'Ganze Schnee weg aber i bin ned bös drüber :mrgreen: ... Kommt sicher wieder was... Im Februar dann... Wie jedes Jahr ;)


wann ist dort wieder action ?und wo ist das genau?:p

Findest du es ned mal der Mühe wert ein paar Posts vorher zu lesen?????? Sorry aber sowas versteh ich ned! .... Elisabeth hat sogar eine KARTE hier rein gestellt.... Augen auf und du wirst hinfinden... Ansonsten hast dich eh selbst disqualifieziert!

---> Post #6385 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mache sind offensichtlich ZU DUMM UND ZU BEQUEM, einige postings zurückzuschauen und zu lesen ! ! !
 
mache sind offensichtlich ZU DUMM UND ZU BEQUEM, einige postings zurückzuschauen und zu lesen ! ! !

Sie wollen einfach alles auf einem Silbertablett serviert haben.... Also am Besten per Privatnachricht verständigt werden so quasi

"JETZT ist gerade eine heiße geile Frau oben die schon total erregt und nass auf dich geilen Hengst wartet"! :hahaha:
 
Sie wollen einfach alles auf einem Silbertablett serviert haben.... Also am Besten per Privatnachricht verständigt werden so quasi

"JETZT ist gerade eine heiße geile Frau oben die schon total erregt und nass auf dich geilen Hengst wartet"! :hahaha:

:hahaha: :hurra: :mrgreen:
 
Zurück
Oben