Treffpunkte P&R Seebenstein

Liebe NÖler aus dem Süden!

Da es vermehrt in letzter Zeit vorkommt, dass mich Leute vom Süden anschreiben, möchte ich euch bitten, dies zu UNTERLASSEN!!!

Ich suche nach wie vor KEINE Kontakte und daran wird sich auch NICHTS ändern!!! Vielleicht solltet ihr euch einmal mit den Forumsregeln vertraut machen, was es heißt, wenn jemand KEINE Kontakte sucht!

Lasst es einfach bleiben - ich bin glücklich vergeben und suche NICHTS!

Mich kann man weder besuchen, noch besuche ich jemanden, noch fahre ich ins Orange Wings (wie soeben von jemand angeboten bekommen), noch in Clubs, noch nehme ich Taschengeld,... usw usf

Ich schreibe lediglich in Threads "aus dem Süden" mit, da ich dort "unten" bereits Freundschaften geschlossen habe und mein Partner aus dieser Gegend kommt.... Nichts weiter!

Ich bitte um Kenntnisnahme!

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße vom EngaL
 
Ich schreibe lediglich in Threads "aus dem Süden" mit, da ich dort "unten" bereits Freundschaften geschlossen habe und mein Partner aus dieser Gegend kommt.... Nichts weiter!


Willkommen im Club!

Ist schon schwer, wie einfältig manche User sind, die mit diesem Zeichen anscheinend nichts in Einklang bringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Aber du bist sicher, dass du nicht doch.......oder jetzt doch ganz sicher nicht?:mrgreen:

Verzeih!:bussal:
 
Ein Fall für die X-Akte :hmm::hmm: :mrgreen:
Obwohl was nützt es wenn das Buch, höherentwicktelt ist..... :mrgreen: :mrgreen:
wenn der Leser es nicht zu benützen weis :fragezeichen: :lehrer: :nono: :aetsch: :mrgreen:
 
Liebe NÖler aus dem Süden!

Da es vermehrt in letzter Zeit vorkommt, dass mich Leute vom Süden anschreiben, möchte ich euch bitten, dies zu UNTERLASSEN!!!
Ich suche nach wie vor KEINE Kontakte

woarscheinli san des mir gwesn :shock:
 
Zurück
Oben