Treffpunkte P&R Seebenstein

na hoff es schneit heut ned zuviel, wenn ich mal nach wn puchberg fahr.....aber bei uns ist es ja auch schon sehr bedeckt und schaut nach regen aus.
 
:nono: Derweil haben wir 10°+ auf 600m Seehöhe.:) Denke Puchberg liegt gleich hoch.

Ah, das hätt ich jetzt gar nicht erwartet. wir haben grad ungefähr Null grad und die Bäume sind vom Frost noch etwas weiß. Na gut, dann wirds vielleicht eh eine angenehme Fahrt. Beginnt eh erst am Abend.
 
:hmm:....i vasteh nur ned, warum de Leit imma glaubn, dass se so wichtig san, dass olle Fraun und Pärchen nua auf eana woartn und se aschreibn miassn ?? :roll: :schulterzuck:

Du hast vergessen, dass diese Leute dann natürlich auch erwarten, den roten Teppich ausgerollt zu bekommen und natürlich eine PN vorab zu erhalten! Als ob Frauen oder Pärchen nicht anderes zu tun hätten als PNs den ganzen Tag zu schreiben.... :roll:
 
Ok ...nachdem ich es aus anderen foren gewöhnt bin, dass sich manche lieber über pn zusammenschreiben habe ich es auch hier so gehalten....ich versteh jz nicht den unterschied....bezüglich zeitaufwand...ob ich hier rein schreibe oder eine pn schicke ;) aber lassen wir das. Finde es wirklich cool dass leute jemanden vorwerfen sich wichtig zu nehmen obwohl sie sich augenscheinlich selbst für wichtig nehmen.
Hätte ich gewusst das ich eure gefühle so sehr mit der bitte um eine pn verletze, hätte ich mir das nie erlaubt :ironie:
liebe grüße :lol:
 
Ok ...nachdem ich es aus anderen foren gewöhnt bin, dass sich manche lieber über pn zusammenschreiben habe ich es auch hier so gehalten....ich versteh jz nicht den unterschied....bezüglich zeitaufwand...ob ich hier rein schreibe oder eine pn schicke ;) aber lassen wir das. Finde es wirklich cool dass leute jemanden vorwerfen sich wichtig zu nehmen obwohl sie sich augenscheinlich selbst für wichtig nehmen.

auch hier schreiben sich die Leut per PN zusammen ;).....aber du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der eben hier ankommt und meint "hurra die Gams, ich bin jetzt da, ihr habt alle nur auf mich gewartet und ihr müsst mich jetzt anschreiben!".....:shock:

sry...du bist nur einer von Vielen, und hast jetzt eben das Fett wegbekommen :roll:

...und ich nehm mich sicherlich nicht wichtig....ich weiss, wo mein Platz ist ;)
 
Denke du mußt hier nur reinschreiben, wann du am P&D sein willst....dann würden das auch alle wissen und sich entsprechend auch hier melden. Ohne das PN kreuz und quer geschickt werden müssen, bis alle bescheid wissen.
 
Bis man die PN´s liest ist die Action warscheinlich schon wieder vorbei.
Ich erwarte das man mich gefälligst anruft.:lehrer::undweg:
 
Bin diesen Freitag kurz nach Mitternacht wieder mit meinem Freund oben...würde mich auf Gesellschaft freuen ;-)
 
Bis man die PN´s liest ist die Action warscheinlich schon wieder vorbei.
Ich erwarte das man mich gefälligst anruft.:lehrer::undweg:

Sofern man deine Nummer hat.... :mrgreen:
Aber DICH würde man ja eh gerne anrufen... Gehörst jo sowieso zu den Oberoargen und Stamminventar! :mrgreen: :bussal:
 
Zurück
Oben