Treffpunkte P&R Seebenstein

Nana tuste schon wieder falsche Theorie verbreiten?

:hmm: Warum, hast es schon probiert? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lass des die probieren des sonst wirklich...
:mrgreen: Lass sie doch, ich beziehe schon mal einen Bobachtungsposten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Selbst nach der speziellien Relativitätstheorie würd des erst bei durchbrechen der Lichtgesschwindigkeit gehen

:fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :nono: Na, weil dann würdest in der Zeit zurückreisen und bekämest ihn nie reingesteckt! :lehrer:
 
:hmm: Warum, hast es schon probiert? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:mrgreen: Lass sie doch, ich beziehe schon mal einen Bobachtungsposten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





:fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :nono: Na, weil dann würdest in der Zeit zurückreisen und bekämest ihn nie reingesteckt! :lehrer:

Bist also eh oben...?

Und nein mein lieber du bringst da was durcheinander.
Zeitdilatation nach der Relativitätstheorie findet bei erreichen der Überlichtgeschwindigkeit in die Zukunft statt nicht in die Vergangenheit.
Kannst googeln unter Zwillingsparadoxon.
Reisen in die Vergangenheit sind nicht möglich nach aktuellen Theorien ^^ Gödeluniversum wurde widerlegt.
:lehrer::lehrer::lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist also eh oben...?

Und nein mein lieber du bringst da was durcheinander.
Zeitdilatation nach der Relativitätstheorie findet bei erreichen der Überlichtgeschwindigkeit in die Zukunft statt nicht in die Vergangenheit.
Kannst googeln unter Zeitparadoxon.
Reisen in die Vergangenheit sind nicht möglich nach aktuellen Theorien ^^ Gödeluniversum wurde widerlegt.
:lehrer::lehrer::lehrer:


:shock: Willst mir ernsthaft was über Physik erzählen? Wenn dann sind sie nur in die Vergangenheit möglich! :trost::bussal:

:lol:
 
:shock: Willst mir ernsthaft was über Physik erzählen? Wenn dann sind sie nur in die Vergangenheit möglich! :trost::bussal:

:lol:

Ich hab Recht du nicht :p
Also ja :D
Geh googlen und dann zeig mir eine Theorie für die Vergangenheit... :D :D
Du bringst es wirklich durcheinander mäuschen.. :bussal::trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google als wissenschaftlicher Nachweis?

Ich brich gerade nieder!

Nein, bitte aufhören. Ich kann nicht mehr.

:haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha:
 
Geh googlen und dann zeig mir eine Theorie für die Vergangenheit... :D :D
Du bringst es wirklich durcheinander mäuschen.. :bussal::trost:


:roll: Also gut, ich lasse dich teilhaben an meinem Genius :lehrer::
:nono: Nix Google, einfach nur ein logischer Gedankengang und Beobachtung: Dazu müßte die Zeit sich in Wellenform ausbreiten, was sie aber nicht tut, es ist meßbar, je schneller du dich bewegst, umso langsamer vergeht die Zeit, bei jeder Space Shuttle Mission, waren es 2-3 Sekunden, je nach Missionsdauer, die Satelliten müssen laufend nachjustiert werden, weil ihre Uhren langsamer gehen, mit erreichen von C würde die Zeit für dich quasi stillstehen, was der Grund ist warum die Photonen selbst nach 13,7 Milliarden Jahren noch immer keine Energie verloren haben.
Wärest schneller als C, würdest noch langsamer werden und kämest in den Negativbereich der Fortbewegung, also bewegst dich rückwärts in der Zeit. :schulterzuck: Sorry - Mehr is net drin!


Anders gesagt und den Bezug zum EF und P&D wieder herstellen: Je schneller du kommst, umso früher bist da! und früher ist eindeutig Vergangenheit! :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also tu net soviel googeln und beweg deinen hübschen Hintern schneller wieder mal her, dann erkläre ich dir das in Real! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Also gut, ich lasse dich teilhaben an meinem Genius :lehrer::
:nono: Nix Google, einfach nur ein logischer Gedankengang und Beobachtung: Dazu müßte die Zeit sich in Wellenform ausbreiten, was sie aber nicht tut, es ist meßbar, je schneller du dich bewegst, umso langsamer vergeht die Zeit, bei jeder Space Shuttle Mission, waren es 2-3 Sekunden, je nach Missionsdauer, die Satelliten müssen laufend nachjustiert werden, weil ihre Uhren langsamer gehen, mit erreichen von C würde die Zeit für dich quasi stillstehen, was der Grund ist warum die Photonen selbst nach 13,7 Milliarden Jahren noch immer keine Energie verloren haben.
Wärest schneller als C, würdest noch langsamer werden und kämest in den Negativbereich der Fortbewegung, also bewegst dich rückwärts in der Zeit. :schulterzuck: Sorry - Mehr is net drin!


Anders gesagt und den Bezug zum EF und P&D wieder herstellen: Je schneller du kommst, umso früher bist da! und früher ist eindeutig Vergangenheit! :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also tu net soviel googeln und beweg deinen hübschen Hintern schneller wieder mal her, dann erkläre ich dir das in Real! :bussal:


Haha...

dein Gedankenfehler ist nur das du von der falschen konstante ausgehst in deiner rechnung.
Die einzige Konstante bei diesen Theorien ist der Startzeitpunkt bzw Abreisezeitpunkt und nicht wie du annimmst die Zeit von dir. Nehmen wir mal an du startest um 15:00.
Reist du nun schneller als das Licht sagen wir 1 Stunde lang sind für dich 1 Stunde vergangen für alle anderen aber rund 5 Stunden nach der Relativitätstheorie.
Für dich wäre es 16:00 in Wirklichkeit ist es aber 20:00 somit bist du 4 Stunden in die Zukunft gereist auch wenn du, nach deiner Zeitrechnung, "früher" angekommen bist... 16:00 und 20:00 ist beides nach 15:00 du kommst aber nie vor 15:00 an.
Zeitdilatation bzw das Zwillingsparadoxon geht immer nur in die Zukunft. :lehrer:

Und nein ich musste nicht googeln das nennt sich Allgemeinbildung ich weiß ja so oder so das ich Recht hab :lehrer::lehrer::p:p

Wie solln des kommen denn dann noch funktionieren wenn du gar schon zu früh und zu spät ned auseinanderhalten kannst? :haha: :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google als wissenschaftlicher Nachweis?

Ich brich gerade nieder!

Nein, bitte aufhören. Ich kann nicht mehr.

:haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tante Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , Freund und Helfer in der Not eines jeden ernsthaft disskutierenden EF-Users! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Siehst das hat man davon wenn man lieb sein will und dir Geld sparen möchte...:kopfklatsch:
Jaja..

Gehst halt kaufen da wird dir auch geholfen.
Ist sogar relativ einfach und verhältnissmmässig unterhaltsam geschrieben. :p
 
Zurück
Oben