Treffpunkte P&R Seebenstein

Reist du nun schneller als das Licht sagen wir 1 Stunde lang sind für dich 1 Stunde vergangen für alle anderen aber rund 5 Stunden nach der Relativitätstheorie.

:daumen: Richtig, womit ich vier Stunden hinter dem Rest der Menschheit bin, also vier Stunden in deren Vergangenheit! ;) ( Wobei jetzt das Verhältnis net ganz stimmt, es wären eher Jahre oder Jahrzehnte keine Stunden)


Und nein ich musste nicht googeln das nennt sich Allgemeinbildung ich weiß ja so oder so das ich Recht hab:lehrer::lehrer::p:p

:zweisam: Freilich wie immer! :bussal: Das Thema sollt'ma mal weiterdiskutieren und vertiefen-du diskutierst und ich vertiefe derweil! San jo des Dreamtheam! :daumen:

:lalala:
 
:daumen: Richtig, womit ich vier Stunden hinter dem Rest der Menschheit bin, also vier Stunden in deren Vergangenheit! ;) ( Wobei jetzt das Verhältnis net ganz stimmt, es wären eher Jahre oder Jahrzehnte keine Stunden)

Damit hast du aber eine Reise in die Zukunft begangen. Es geht ja um deinen Startzeitpunkt und um deinen Ankunftszeitpunkt im Verhältniss zum Rest der Welt und du bist immer noch nach deinem Startzeitpunkt angekommen...
Also Reise in die Zukunft.. Kannst ned einfach die Bezugskonstanten verändern wies dir passt :p
Das Verhältniss hab ich nur nach dem Zwillingsparadoxon angenommen nun. Generell jedoch je kürzer die Reise ist die du zurücklegst mit Überlichtgeschwindigkeit desto geringer ist die Zeitdilatation.
bei einer ~ 12 jährigen Reise sind es ~ 60 Jahre für den Rest der Welt aber die 12 Jahre vergehen dennoch für dich vörwärts somit immer Zukunftsreise :D

Dann macht einen eigene Thread auf, aber verwässert das Thema diesen Threads nicht! :lehrer:

:cool:

Motz nicht..
Ist doch eh nur ständig "Ist wer oben heute?" "Frauen da?" statt dasse einfach raufschaun und dann schreiben "bin da"... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hast du aber eine Reise in die Zukunft begangen. Es geht ja um deinen Startzeitpunkt und um deinen Ankunftszeitpunkt im Verhältniss zum Rest der Welt und du bist immer noch nach deinem Startzeitpunkt angekommen...
Also Reise in die Zukunft.. Kannst ned einfach die Bezugskonstanten verändern wies dir passt
Das Verhältniss hab ich nur nach dem Zwillingsparadoxon angenommen nun. Generell jedoch je kürzer die Reise ist die du zurücklegst mit Überlichtgeschwindigkeit desto geringer ist die Zeitdilatation.
bei einer ~ 12 jährigen Reise sind es ~ 60 Jahre für den Rest der Welt aber die 12 Jahre vergehen dennoch für dich vörwärts somit immer Zukunftsreise:lol:



Dann macht einen eigene Thread auf, aber verwässert das Thema diesen Threads nicht!:lehrer:


:nono: Wir verwässern nix! So geht's zua am P&D oder fängst's an, wenn wir zwei zusammentreffen dort! :mrgreen:

:roll: Jetzt kummt's mit der veränderten Bezugskonstante und Zwilling-und Großvaterparadoxon und macht ma wieda a Kopfkino damit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Grrrr! (ashlita mal zwei!) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mei bist du putzig... :D
Da ich ja lieb sein muss nur soviel:
Baba.. :winke::winke:


:roll: Jetzt ist dein Postfach auch noch voll! :grantig:

:haha: I hätt' da no wos zum schreiben zum Thema liebsein! Leer's lieber aus, sonst schreib' ich's auf deine Pinnwand und du genierst dich wieder! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Jetzt ist dein Postfach auch noch voll! :grantig:

:haha: I hätt' da no wos zum schreiben zum Thema liebsein! Leer's lieber aus, sonst schreib' ich's auf deine Pinnwand und du genierst dich wieder! :mrgreen:

Habs eh schon leer gmacht...
Außerdem seit wann genier ich mich für irgendwas? :hahaha:

p.s.: Ist des schon Thread-Verwässerung? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Jetzt is spät! Lösch weg von deiner Pinnwand! :haha:




Für meinen zweiten Pinnwandeintrag bei dir! :mrgreen:

:hmm: Obwohl er noch immer drauf ist! :fragezeichen: ( Du kannst erhaltene Einträge löschen auf der Pinnwand)




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jo! Und sowas von! Mehr geht net mehr! ;):mrgreen:

Ich weiß das ich das kann...
Gibt aber auch Personen die merken nicht wenn was sarkastisch gemeint is :D :p
 
War noch nie dort, würde mir die lokation gerne mal anschauen... Ab wann ist da was los?
 
Haha, danke für die Antwort :)
Werde mir das am nachmittag mal anschaue...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben