Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht.... werde mich hier zurückziehen weil ich will neue leute kennenlernen und nicht mich von leute aus dem auto beobachten lassen oder von gar nicht erscheinenden... is mir zu blöd...
 
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht.... werde mich hier zurückziehen weil ich will neue leute kennenlernen und nicht mich von leute aus dem auto beobachten lassen oder von gar nicht erscheinenden... is mir zu blöd...

Wahre Worte.....
 
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht..

Es sind immer wieder nette Leute dort, manchmal mehr, manchmal halt weniger bis garnix
 
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht.... werde mich hier zurückziehen weil ich will neue leute kennenlernen und nicht mich von leute aus dem auto beobachten lassen oder von gar nicht erscheinenden... is mir zu blöd...

Mhm...

Wenn das so ist starten wir mal Aufruf für Sonntag...
Wer hat zeit und ist willig am sonntag hochzuschaun?
Kira? Garfield? uscarfans? badass? usw usw usw.
hopp hopp zeigt euch :D :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wird sich nicht ausgehen, sind ganzen Tag in Wien bei einer Familienfeier. Keine Ahnung wie lang die dauert.
 
Natürlich sind auch die neuen erwünscht. wenns wollen.

Na ganz allgemein hoffen wir auf zahlreiches erscheinen :D
Wäür doch gelacht wenn wir dort nicht wieder ein bisschen Leben einhauchen.

Samstag 16:00.. Hoffe auf zahlreiches erscheinen das kommen macht euc unter euch aus :D
 
amicis,

bin erst vor kurzem auf diese mir sehr nahe gelegene anlage gestossen (nomen est omen :) )
war erstmals mal donnerstags da am weg gegen 15h vor ort. wie erwartet mal nix aber location klingt interessant. weiss nur noch nicht wo der ideale treffpunkt ist, wohl vermutlich eher am oberen parkplatz und dann hinten rein in das gebüsch.

wer mal lust hat auf date, bin relativ spontan verfügbar als singel Bi-M :)
 
Zurück
Oben