- Reaktionen
- 1.561
- Checks
- 1
Bis wann bist du dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht.... werde mich hier zurückziehen weil ich will neue leute kennenlernen und nicht mich von leute aus dem auto beobachten lassen oder von gar nicht erscheinenden... is mir zu blöd...
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht..
Ich finde es hier echt traurig... da steht man dort von vier bis halb sieben.. hier wird geschrieben wer nicht alles vorbei schaut aber keiner aufgetaucht.... werde mich hier zurückziehen weil ich will neue leute kennenlernen und nicht mich von leute aus dem auto beobachten lassen oder von gar nicht erscheinenden... is mir zu blöd...
Sind schon da. Hallo Ashlita, dachte du bist ausgewandert.
Leider wird sich nicht ausgehen, sind ganzen Tag in Wien bei einer Familienfeier. Keine Ahnung wie lang die dauert.
Wann hast vor
Wär net mit Dir mal wider zu plaudern. Späterer Nachmittag war ok.
Ok ist notiert. Hoffe es kommen einige der ALTEN GARDE:
Natürlich sind auch die neuen erwünscht. wenns wollen.