Treffpunkte P&R Seebenstein

Kommt der Bürgermeister mal vorbei??
Den hab ich ja schon ewig nimma gesehen!!

LG Lukas
 
Dann müssen wir mal einen Rat einberufen! Damit er mal wieder vorbei schaut!

30.04. is eventuell guter Termin für die User. Ich kann leider nicht, da ich Dienst habe Abends!

LG Lukas
 
heute abend wär lässig so eine richtige Gruppensex Orgie oben mit Paaren


:daumen: Stimmt! Alles schon praktiziert, die vielen Leute können a bisserl nerven dabei! :roll:

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541


Träume hat jeder, Träum weiter

:hmm: Jo, manche träumen, manch' andere setzen's um! :mrgreen:;):aetsch:


Lach
na wenigstens hab diesmal nicht ich die offensichtliche Antwort geliefert ^^

:roll: Doch mit jedem Beitrag mittles Signatur:

Dann hat sich Frau eines besseren belehrt und sich dem gebotenen Niveau angepasst:

:mrgreen:
:)
:lol:
:hahaha:


Ist jemand der üblichen Verdächtigen oben??

:schulterzuck: Heute noch Geburtstagsfeier einer Nichte, waß net ob sich's ausgeht bis 20:45, zumal wir eh gestern nachmittags schon dort waren.


Hmpf, gestern hätt's sein können...
Zu spät gelesen...

;) Woar eh net viel los, hast eigentlich nix versamt! :cool:


Wie schaut's kommende Woche mal am nachmittag aus?
Abends is bei mir ganz schlecht...
Kira?

:fragezeichen: Da meinige als rechtschaffende & steuerzahlende Frau immer am hackeln ist, ginge vormittags nur am Freitag oder Samstag! :wache:

:mrgreen: Da des auf mich net zutrifft, könnte i ohne Frau also täglich & jederzeit dort sein! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kommt der Bürgermeister mal vorbei??
Den hab ich ja schon ewig nimma gesehen!!

:roll: Die Bürgermeister dieser Welt machen sich rar, sitzen lieber beim Heurigen oder so, habe ich gehört! ;)


Dann müssen wir mal einen Rat einberufen! Damit er mal wieder vorbei schaut!

:daumen: Wäre Zeit, Outdoor-Saisoneröffnung & so, warat zum besprechen!


Die Rede war von UNSEREM Bürgermeister, nicht von dir!!
Lol

:fragezeichen: Wer is des? Kenn' ma den überhaupt am NÖ-Süd?


30.04. is eventuell guter Termin für die User. Ich kann leider nicht, da ich Dienst habe Abends!


:hmm: Warum is daun a guata Termin, wennst du net kaunst? Wüst goar kan sehn leicht? :nono:

;) Owa 30.4. geht bei uns a net! Schlechter Termin! Wegen Verein, Maibaum aufstellen und so Sachen (ala: Es gibt immer was zu tun!)!
 
Hallo Kira6!

Ja richtig, den Maibaum sollte man schon vorm Mai aufstellen, hab ich doch glatt vergessen.

Der 30.4. ist unter der Woche, nämlich Donnerstag, aber der Folgetag ist für viele ein Freier Tag, wegen dem Feiertag!
Für alle die nicht wissen, das der 1. Mai in Österreich ein staatlicher Feiertag ist!

Aber wenn wir nicht können, werden die anderen auch so ihre Verpflichtungen haben, also sieht es erstmal schlecht aus mit den Üblichen Verdächtigen.

Liebe Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn... dann geht's nur von Montag bis Dienstag zu Mittag. Weil dann hab ich mein bürgermeisterliches Arbeitspensum von 22 Stunden erfüllt für die Woche! :mrgreen:

Freundschaft!
 
im moment geht grad duschen ganz gut am p&r also mit sehr hoher warscheinlichkeit....

in seebenstein (pizzerei) schiffts wie aus kübeln....
 
Absage!

Aufgrund der Wetterlage und der Tatsache, das ich KEIN Auto habe, bleibe ich heute fern vom P&D!
Wäre gern gekommen, aber pudelnass will ich dann doch nicht werden! Angekündigt hat sich niemand, also bleibt mir nur, ein anderes mal rauf zu schauen!

Liebe Grüße
Lukas

PS: Bei mir schifft es auch wie in Strömen!!!!!
 
Zurück
Oben