Treffpunkte P&R Seebenstein

Wir haben jetzt schon öfter gehört und gelesen, dass sich auf dem P&R Seebenstein etwas entwickelt. Leider waren es bisher nur Solo-M. Nun würden wir gern wissen, ob auch Pärchen oder Single-W dort anzutreffen sind und wenn ja, wann da die beste zeit wäre!

Wäre wohl sinnvoll dies via PM mitzuteilen, da ja sonst wieder nur Solo-M dort wären!

IMMER DIESE BÖSEN SOLO MÄNNER !!!!!
schon mal darüber nachGEDACHT, dass nicht jede frau so aufgeschlossen ist, wie es viele männer sind. viele sind NICHT ABSICHTLICH SINGLE
dazu sei auch noch erwähnt, dass es auch viele paare gibt, die genau auf solomänner wert legen
lg, berti
 
na oida glaubst i lass mei nudl mitten in der öffentlichkeit stundenlang in der sonne ummadummstehn hahahaha

Na, die meiste Zeit wird's ja eh' nur schlaff runter hängen...... *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir denken an den P & R...
Waren noch nicht dort.... Wann kommt man/frau am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wann habt's denn vor ????

kann wenn dann erst a bissl später, so ab 21:00 schätzomativ....
 
Dann schauen wir ca. 20:30 hin... Was wir vorhaben? Gute Frage... nette Leute kennenlernen..ein Bier trinken,,, auf den Frühling anstoßen...haben einen bronzefarbenen PEUGEOT
 
Ich könnte morgen erst hinkommen. Wenn jemand Lust und zeit hat, würde mich sehr freuen. Pärchen wäre toll. Bitte um kurze rückmeldung. Lass euch mal liebe Grüße hier und heute noch viel Spass. Markus
 
Ich bin soeben angekommen. Oldiesbutgooldies ihr müsst aber auf den oberen pp.
 
hab morgen abend vor mal einen Abstecher dorthin zu machen,aber leider trifft man ja keine Mädls an.
 
Zurück
Oben