Treffpunkte P&R Seebenstein

na bitte, da sind eh zumindest sechs autos dort ;)
Dann wars wohl der falsche Parkplatz ... da waren viele Autos, und zwei Oranggekleidete.... Gggg

werden heut nachmittag mal kurz vorbeischaun
Aber wie sollt ma sich den da finden ohne, dass man suchend aussieht?

Jetzt müßte man noch wissen, wann......;-)
Ich frag mich echt wie ihr das machts. Selbst wenn ich die Uhrzeit gewußt hätte, wär mir vielleicht doch zuviel los gewesen.
Der Parkplatz is gut besucht und die beiden orangen Saubermänner haben mich dann doch abgeschreckt.
 
Suchend sieht da eh jeder aus....entweder wartet man, um jemanden abzuholen...oder man sucht eben jemand, der nur "kommen will" ohne abgeholt zu werden....;-)

Und die strauchschneider arbeiten ja nur bis 16uhr.....also trau dich ruhig wieder hin....;-)
 
Hi xBarbarellax !
Hab euch am oberen Parkplatz gesehen. Leider seid ihr gleich wieder weitergefahren. Wahrscheinlich, weil die Staudenschneider mit ihren Traktoren noch vor Ort waren.
Schade, vielleicht kann man euch dort bald wieder antreffen.
lg, tex
 
Gestrüpp habe ich manchmal auch im Gesicht, und sogar lange Haare, aber ich bin niemals ungepflegt...aber ich habe auch einen langhaarigen Typen dort herumgehen gesehen....der war nur kurz da
 
ja ich glaub die ehestute steht nicht so auf lange haare und bärte :) naja vl sieht man sich ja nächstes mal
 
Bin gerade da ist aber nichts los werde noch hoch zum sender fahren vieleicht kommt ja noch ein paar oder eine sie
 
Zurück
Oben