- Reaktionen
- 13
ich werd heute mit einer bekannten zwischen 17 und 18 uhr auf den parkplatz sein hat ein paar lust auf sehen und gesehen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd heute mit einer bekannten zwischen 17 und 18 uhr auf den parkplatz sein hat ein paar lust auf sehen und gesehen werden
falsche uhrzeit für uns
falscher Tag für uns.....
Hi Berti, hast dich verirrt?? Wo woarst gestern - Badestrand??
auf dem ri graz
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)
bin gerade am P&R leider bin ich heute zu spät gekommen den gerade als ich zu den hinteren parplätzen fuhr stieg eine frau aus einem taxi wo sie sicher gefickt aben und ging zu ihrem auto wo sie sich erst vertig angezogen hat.sie hat zu mir rüber gesehen und ich habe gerade meinen schwanz rausgeholt.leider sin dann einige hackler gekommen und sie ist dan gefahren.wen sie auch bei EF ist und das liest bitte eine pn wil dich treffen hast eine hammer geile figur
Das find ich jetzt auch a bissi weit hergeholt...