Treffpunkte P&R Seebenstein

ich werd heute mit einer bekannten zwischen 17 und 18 uhr auf den parkplatz sein hat ein paar lust auf sehen und gesehen werden
 
werden wir machen :mrgreen:

wir sind heute abend sicherlich nochmals unterwegs

wann und wo, vollkommen noch unklar

netter beobachter ist gerne willkommen, wenn das ef profil aussagefähig incl foto ist

wer interesse hat bitte PN an uns , sagen aber gleich dazu, dass wir in der pn ne tele nummer erwarten
 
kann mir mal bitte jemand erklären / beschreiben wie ich da hinkomm von wien aus. am besten wär ne adresse, die ich ins navi eingeben kann ?????
lg, berti
 
bin am sonntag nachmittag dort...jemand zeit oder lust vorbei zu kommen?
 
bin gerade am P&R leider bin ich heute zu spät gekommen den gerade als ich zu den hinteren parplätzen fuhr stieg eine frau aus einem taxi wo sie sicher gefickt aben und ging zu ihrem auto wo sie sich erst vertig angezogen hat.sie hat zu mir rüber gesehen und ich habe gerade meinen schwanz rausgeholt.leider sin dann einige hackler gekommen und sie ist dan gefahren.wen sie auch bei EF ist und das liest bitte eine pn wil dich treffen hast eine hammer geile figur
 
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)
 
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)

Diese Vorstellung fällt sicher nicht Leicht
 
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)

aber warum zieht sie sich erst in ihre auto fertig an (slip) und sie war ja nicht enzezt wie sie meinen schwanz gesehen hat im gegenteil sie hat mir zugelächelt .
 
ich hoffe, Du kannst Dir auch vorstellen, daß es - wie auf einem P&R eigentlich gedacht - eine Frau war, die von der Arbeit kam, und weil keine Mitfahrgelegenheit da war, ein Taxi zu ihrem Auto bestellte.....?(wenn dem so war, war sie sicher nicht so beglückt, wenn Du Deinen Schwanz rausnahmst....)

Das find ich jetzt auch a bissi weit hergeholt...:undweg:
 
bin gerade am P&R leider bin ich heute zu spät gekommen den gerade als ich zu den hinteren parplätzen fuhr stieg eine frau aus einem taxi wo sie sicher gefickt aben und ging zu ihrem auto wo sie sich erst vertig angezogen hat.sie hat zu mir rüber gesehen und ich habe gerade meinen schwanz rausgeholt.leider sin dann einige hackler gekommen und sie ist dan gefahren.wen sie auch bei EF ist und das liest bitte eine pn wil dich treffen hast eine hammer geile figur

Danke für deine Offenheit und den tiefen Einblick, den du uns in deine sicherlich erschütterte Persönlichkeitsstruktur gestattest. Gerne bin nich dir dabei behilflich, deinen Weg in Zukunft besser beschreiten zu können.
1. P&R heißt nicht "Pudern und Rammeln"
2. Frauen, die man alleine in der Öffentlichkeit antrifft, sind nicht zwangsläufig zur Befruchtung freigegeben
3. P&R Plätze, sowie alle anderen Parkplätze entlang von Straßen und Autobahnen sind keine Open Air Swingerclubs. Es herrscht daher auch kein Zwang zum haltlosen masturbieren.
4. Die öffentliche Ordnung schließt auch Parkplätze, ja sogar das innere deines KFZ ein und wird von den kostümierten Angestellten der Firma Österreich nur allzu gerne durchgesetzt.
5. Pisaopfer müssen bei der Administration dieser Seite erst um Erlaubnis zum posten fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich jetzt auch a bissi weit hergeholt...:undweg:

total....ich kann mich ja irren....aber es ist auch neuartig, daß sich Frauen mit dem Taxi an Plätze chauffieren lassen, wo zumeist eh nix los ist...egal, Phantasie und Realität sind ja oft weit von einander entfernt....
 
Zurück
Oben