P
Gast
(Gelöschter Account)
Freitag Vormittag will ich vorbeischauen, hat jemand Lust und Zeit? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi sind dort nur normale Szenen oder auch schwule?
Danke !
Danke !
Danke !
Ich kann Dir aus einem anderen Forum zumindest sagen, dass auch TV's dort angeblich anzutreffen sind.
Bitte nicht mich festnageln ......
Tascha
Hallo Kira6! Hallo Stammis!
Wer ist denn nun Donnerstag oben?
Bitte um kurze Bekanntgabe! DANKE!!
Liebe Grüße
Lukas
Mhhm, fest nageln=Kopfkino!
Da simmer doch wieder dort, was die eine schreibt und der andere versteht.
btw... kannst mir mal die Koordinaten rausgoogeln? -wenn ich blond trage, bin ich immer irgendwie so unbeholfen... und ich will dann nicht in der NÖ Pampa stehen und net wissen wohin. (Kein Versprechen oder Drohung )
Was die Gemeinde ihres Glaubens als wohlbehütetes Geheimnis mit sich herumtrug und die Raunzer wieder einmal nicht wussten, wurde heute offiziell bestätigt. Eine neue Pilgerstätte am P&R Seebenstein ist im Entstehen. Am Donnerstag, dem 4.Juni, um exakt 15.00 Uhr wird es lt. Salvatore Caputa, einem aus Italien stammenden Seher, am P&R von St.Seebenstein eine Erscheinung geben. Salvatore Caputa war bereits im November zu Gast bei Monsignore Albero Thonhauser. Plötzlich erhielt er eine Vision, das ganze Zimmer roch nach Rosenduft", berichtete Bgm. Marion Wedl(SPÖ). "Die Botschaft besagte, dass die Erscheinung von der Stmk weg muß und nach St. Seebenstein kommen möchte", ergänzt Tourismusstadtrat Dieter Dohr (BZÖ)-ganz im Ernst.
Mit gleicher Post erschien heute eine Sonderbeilage des St. Seebensteiner Pfarrblattes "über ERSCHEINUNGEN und BOTSCHAFTEN" in der die Seher wie folgt berichten werden...
na bummm... hoffentlich kommt net no ana mit Nägelmalen an den Händen