Treffpunkte P&R Seebenstein

Wenn meine Frage sinnlos ist, und eh alles in den letzten 20 bis 30 Trends steht, was ist den dann eine sinnvolle Frage? Oder soll keine Frage gestellt werden! Ist dies nicht der Urgedanke eines Forums? Bis auf Amateuri_Austria gab es nur besserwisserische Antworten. Eigentlich schade! Ein ordentlicher Meinungsaustausch schaut anders aus.


Hallo Neuer!

Fragen sollte man erst dann stellen, wenn man sich eingelesen hat. Dies Hast
du offensichtlich nicht geschafft!

Du kannst mich nun wie meine Freunde schimpfen und UNFREUNDLICH nennen, ändert aber nichts am meiner Aussage!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Solltest du mit EngaL ein Problem haben, hast du zugleich mit mir ein großes Problem!


Um wieder zum Thema und den richtigen Fragen zu kommen:

Wer ist nächste Woche oben und wann?
Ich werde versuchen mal rauf zu schauen!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neuer!

Fragen sollte man erst dann stellen, wenn man sich eingelesen hat. Dies Hast
du offensichtlich nicht geschafft!

Du kannst mich nun wie meine Freunde schimpfen und freundlich nennen, ändert aber nichts am meiner Aussage!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo würd gerne morgen tagsüber was geiles erleben. Hätte ein Pärchen oder eine Sie Lust sich am P&R Seebenstein oder anderswo zu treffen? Bin Anfang 30, 174,72kg, sportlich, dunkle Augen, dunkle kurze braune Haare, sehr gepflegt und 17x5.5. ....natürlich auch im Gesicht rasiert. Bei Interesse gerne Fototausch, kurzes Telefonat und dann Treffen. Bin schon gespannt, ob das funktioniert ;-)
 
:wache: Was sagt das Wetter? :schulterzuck:


Bist du nicht jener, der mich das letzte mal geschimpft hat, wegen Schlechtwetter?? Daher überlasse ich dir, diese Inso zu beschaffen, denn ich kann/will es nicht!

Danke an Kuschelmausal für diese rasche Antwort!!

Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit!!

Liebe Grüße
Lukas
 
:roll: Jaja, Mutter Theresa mit de Goisera is so!

Du hadt es erkannt ggg

Hallo würd gerne morgen tagsüber was geiles erleben. Hätte ein Pärchen oder eine Sie Lust sich am P&R Seebenstein oder anderswo zu treffen? Bin Anfang 30, 174,72kg, sportlich, dunkle Augen, dunkle kurze braune Haare, sehr gepflegt und 17x5.5. ....natürlich auch im Gesicht rasiert. Bei Interesse gerne Fototausch, kurzes Telefonat und dann Treffen. Bin schon gespannt, ob das funktioniert ;-)

Mir scheint dir kenn ich.....
 
Nein persönlich kennen wir uns noch noch Suusan ;-) aber vielleicht treffen wir uns ja mal am P&R ...
 
Hallo Neuer!

Fragen sollte man erst dann stellen, wenn man sich eingelesen hat. Dies Hast
du offensichtlich nicht geschafft!

Du kannst mich nun wie meine Freunde schimpfen und UNFREUNDLICH nennen, ändert aber nichts am meiner Aussage!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Solltest du mit EngaL ein Problem haben, hast du zugleich mit mir ein großes Problem!


Um wieder zum Thema und den richtigen Fragen zu kommen:

Wer ist nächste Woche oben und wann?
Ich werde versuchen mal rauf zu schauen!

Liebe Grüße
Lukas

Ok, es geht halt immer nur darum recht zu haben. Und wieso darf keine Frage gestellt werden, hat mir bis dato auch noch keiner oder keine beantworten können. Und der Verweis mit dem Lesen der Threads? Naja, das haben jetzt schon 2 User geschrieben, ich enthalten mich lieber der Stimme um hier niemanden zu beleidigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
war am freitag abend gegen 19:30 oben - leider hab ich nur 2 einsame streuner gesehen
nachdem ich hetero bin hat mir das halt nichts gegeben.
hoffentlich ist mal wieder ein paar oben ... wär echt geil ...:rubbel:
 
vielleicht ist kira ja mal wieder oben - und wer weiss wieviel spass wir dann haben können ... :anspritzen:
 
Hallo Leute!

Morgen geht sich bei mir leider nicht aus, Hab eine andere Veranstaltung hereinbekommen!
Dafür könnte es sich jedoch am Freitag ausgehen, das ich am Abend oben bin.

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben