Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich werd zwischen 18:30-19:00 oben sein und mir das mal anschauen.

Wen trifft man noch?

Lg
 
Hallo liebe PR Besucher! Heute ist ja das Wetter mal ausgezeichnet also ich (neuling) würde heute abend dort doch glatt vorbei kommen! Ist von den alten Hasen gg auch wer anzutreffen würde mich gerne dazu gesellen
 
Hallo beisammen! Kann mir jemand sagen was denn an der PR denn so abgeht? Kommen da Pärchen die sich es besorgen, und die noch anwesenden Besucher entspannen sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eine tolle Fantasie?????????

Das ist halt mal wieder einer von den Tastaturwixern :hahaha: .. Deshalb die ausgeprägte Phantasie :D

@uscarfan: Alles ok bei euch? Wetter ist ja zum Glück endlich besser und ich wieder gesundet... Bin dann auch gleich wieder draussen in der Sonne und geniessen... Schönes Wochenende! :bussal: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich das Du wieder gesund bist und was für eine Schönes Wetter. Sonst noch was? Typischer Langweiler ohne Fantasie!
 
Schön für dich das Du wieder gesund bist und was für eine Schönes Wetter. Sonst noch was? Typischer Langweiler ohne Fantasie!

Ok ich sehe du bist neu und hast 2 Beiträge geschrieben, einen Tag angemeldet, als erstes wenn du einen Thread besuchst bevor du solche Fragen stellst solltest du dir die Mühe machen und etwas in dem Thread lesen, deine Fragen beantworten sich dann von allein ;) bzw. kannst du auch die Suche benutzen.

Und EngaL ist eine Sie somit kein Langweiler :winke:
 
Ok ich sehe du bist neu und hast 2 Beiträge geschrieben, einen Tag angemeldet, als erstes wenn du einen Thread besuchst bevor du solche Fragen stellst solltest du dir die Mühe machen und etwas in dem Thread lesen, deine Fragen beantworten sich dann von allein ;) bzw. kannst du auch die Suche benutzen.

Und EngaL ist eine Sie somit kein Langweiler :winke:

Ja, ich bin mit einem neuen Account online. Mann kann natürlich im Thread suchen oder mann kann auch nett eine Frage stellen? Leider habe bis dato nur Belangloses beantwortet erhalten. Ok, ist halt so. Danke!
 
Ich kann dir mal so viel beantworten, ich selbst hab mich dort noch nicht mit den aktiveren P&R Besuchern getroffen, war einmal dort wo niemand dort war, und ich persönlich fahre auch nicht in der Erwartung hin dass ich mich entspannen kann während es ein Pärchen vor mir treibt :lol:
 
Ich kann dir mal so viel beantworten, ich selbst hab mich dort noch nicht mit den aktiveren P&R Besuchern getroffen, war einmal dort wo niemand dort war, und ich persönlich fahre auch nicht in der Erwartung hin dass ich mich entspannen kann während es ein Pärchen vor mir treibt :lol:
Danke, Amateure_Austria
 
Schön für dich das Du wieder gesund bist und was für eine Schönes Wetter. Sonst noch was? Typischer Langweiler ohne Fantasie!

Und wer genau hat jetzt mit DIR geredet? Ich habe etwas von uscarfan zitiert und habe auch dieses Pärchen angesprochen, da wir uns persönlich kennen....
 
Smarathon ist mal wieder so a typischer neuer der nicht mal sein profil ordentlich ausfüllen kann, der glaubt gleich alles zu wissen und der beste zu sein tz tz tz
ist zu faul, mal einen thread zumindet die letzten 20 bis 30 seiten durchzulesen und sich schlau zu machen und nicht nur sinnlose fragen zu stellen und dann noch pampert antwortet.
 
Smarathon ist mal wieder so a typischer neuer der nicht mal sein profil ordentlich ausfüllen kann, der glaubt gleich alles zu wissen und der beste zu sein tz tz tz
ist zu faul, mal einen thread zumindet die letzten 20 bis 30 seiten durchzulesen und sich schlau zu machen und nicht nur sinnlose fragen zu stellen und dann noch pampert antwortet.
Wenn meine Frage sinnlos ist, und eh alles in den letzten 20 bis 30 Trends steht, was ist den dann eine sinnvolle Frage? Oder soll keine Frage gestellt werden! Ist dies nicht der Urgedanke eines Forums? Bis auf Amateuri_Austria gab es nur besserwisserische Antworten. Eigentlich schade! Ein ordentlicher Meinungsaustausch schaut anders aus.
 

2 Seelen, 1 Gedanke.

Nein, dort treiben es keine Pärchen und Solo Männer wuchsen dazu.

Frage ausreichend beantwortet?

Das was du suchst, nennt sich Swingerclub.

Und bevor du mir nun Unfreundlichkeit unterstellst.:
Ich BIN so.
 
Zurück
Oben