L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist heut am Abend wer anzutreffen würde vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eine tolle Fantasie?????????
Schön für dich das Du wieder gesund bist und was für eine Schönes Wetter. Sonst noch was? Typischer Langweiler ohne Fantasie!
Ok ich sehe du bist neu und hast 2 Beiträge geschrieben, einen Tag angemeldet, als erstes wenn du einen Thread besuchst bevor du solche Fragen stellst solltest du dir die Mühe machen und etwas in dem Thread lesen, deine Fragen beantworten sich dann von allein bzw. kannst du auch die Suche benutzen.
Und EngaL ist eine Sie somit kein Langweiler
Danke, Amateure_AustriaIch kann dir mal so viel beantworten, ich selbst hab mich dort noch nicht mit den aktiveren P&R Besuchern getroffen, war einmal dort wo niemand dort war, und ich persönlich fahre auch nicht in der Erwartung hin dass ich mich entspannen kann während es ein Pärchen vor mir treibt
Schön für dich das Du wieder gesund bist und was für eine Schönes Wetter. Sonst noch was? Typischer Langweiler ohne Fantasie!
Tupak is back!
Wenn meine Frage sinnlos ist, und eh alles in den letzten 20 bis 30 Trends steht, was ist den dann eine sinnvolle Frage? Oder soll keine Frage gestellt werden! Ist dies nicht der Urgedanke eines Forums? Bis auf Amateuri_Austria gab es nur besserwisserische Antworten. Eigentlich schade! Ein ordentlicher Meinungsaustausch schaut anders aus.Smarathon ist mal wieder so a typischer neuer der nicht mal sein profil ordentlich ausfüllen kann, der glaubt gleich alles zu wissen und der beste zu sein tz tz tz
ist zu faul, mal einen thread zumindet die letzten 20 bis 30 seiten durchzulesen und sich schlau zu machen und nicht nur sinnlose fragen zu stellen und dann noch pampert antwortet.
Tupak is back!