Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo,
bin ein Neuling hier, komme jede woche einmal in Seebenstein vorbei und würd
gern mal eine Schnupperstunde bei euch bekommen ;-)
Heute um ca. 18:30 würd ich vorbeikommen können, wer da?


:wache: Wennst eh jede Woche dort bist, bist ja kein Neuling mehr!

Bei Schlechtwetter sind wir lieber Indoor und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf'n Parkplatz! :cool: Wir warten lieber wieder auf Schönwetter!
 
Wie gesagt, ich komme jede Woche einmal vorbei, d.h. nicht, dass ich schon mal aufgehalten habe um zu sehen, was abgeht ;-)
 
No oba, der mocht oba wos ondas ois schnuppan........
Das sieht mir eher nach schlecken aus...........
Aber, :hmm:Wünsche seien Befehl.......:winner:
 

Kursgrundinformation

Die Jägerausbildung umfasst in unseren Kursen ca. 110 Stunden theoretischen Vortrag und ca. 110 Stunden praktische Ausbildung. Die Theorie besteht aus insgesamt 21 Fachgebieten und wird von hoch qualifizierten Vortragenden referiert. Der theoretische Unterricht wird durch Einbeziehung von Anschauungsmaterial (Präparate, Schnittmodelle, etc.) sowie durch einen Power-Point-unterstützten Vortrag praxis- und prüfungsgerecht durchgeführt. Als Lehrunterlage dienen die neue Ausbildungsmappe „Der Steirische Lehrprinz“ 5. Auflage sowie diverse Prüfungsfragenkataloge.

Schnittmodelle????
Jetzt bin ich beunruhigt :mrgreen:
 
Kursgrundinformation

Die Schnüffelausbildung umfasst in unseren Kursen ca. 110 Stunden theoretischen Vortrag und ca. 110 Stunden praktische Ausbildung. :shock: Die Theorie besteht aus insgesamt 21!!!! Fachgebieten:lehrer: und wird von hoch qualifizierten Vortragenden referiert. :mrgreen: Der theoretische Unterricht wird durch Einbeziehung von Anschauungsmaterial (Strümpfe, Heels, etc.) sowie durch einen Power-Point-unterstützten Vortrag:lehrer: praxis- und prüfungsgerecht durchgeführt. Als Lehrunterlage dienen die neue Ausbildungsmappe „Der Steirische Schnüffler“ 5. Auflage sowie diverse Prüfungsfragenkataloge.

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
 
Kursgrundinformation

Die Schnüffelausbildung umfasst in unseren Kursen ca. 110 Stunden theoretischen Vortrag und ca. 110 Stunden praktische Ausbildung. :shock: Die Theorie besteht aus insgesamt 21!!!! Fachgebieten:lehrer: und wird von hoch qualifizierten Vortragenden referiert. :mrgreen: Der theoretische Unterricht wird durch Einbeziehung von Anschauungsmaterial (Strümpfe, Heels, etc.) sowie durch einen Power-Point-unterstützten Vortrag:lehrer: praxis- und prüfungsgerecht durchgeführt. Als Lehrunterlage dienen die neue Ausbildungsmappe „Der Steirische Schnüffler“ 5. Auflage sowie diverse Prüfungsfragenkataloge.

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM


:daumen:
 
Kursgrundinformation

Die Schnüffelausbildung umfasst in unseren Kursen ca. 110 Stunden theoretischen Vortrag und ca. 110 Stunden praktische Ausbildung. :shock: Die Theorie besteht aus insgesamt 21!!!! Fachgebieten:lehrer: und wird von hoch qualifizierten Vortragenden referiert. :mrgreen: Der theoretische Unterricht wird durch Einbeziehung von Anschauungsmaterial (Strümpfe, Heels, etc.) sowie durch einen Power-Point-unterstützten Vortrag:lehrer: praxis- und prüfungsgerecht durchgeführt. Als Lehrunterlage dienen die neue Ausbildungsmappe „Der Steirische Schnüffler“ 5. Auflage sowie diverse Prüfungsfragenkataloge.

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

:hmm: Wären gesamt also 220 Kursstunden! :daumen: Wir werden uns noch ein paarmal treffen müssen! :haha:
 
Also müssen wir alle erst diesen Kurs belegen, bevor wir schnüffeln dürfen?
Und wie geht's dann weiter?
Schnüffel-Antrag stellen, natürlich mit den Prüfungsunterlagen im Anhang?:hmm:
 
.....wenn ich im Prüfungsausschuss sitz - egal:)
ansonsten...220 stunden *taschenrechner* jo, ah... gut -10% Ef Rabatt... also so nach Adam Riese... ok,Deal:mrgreen: bei vorausszahlung gibts nochmals 3%
 
Zurück
Oben