Treffpunkte P&R Seebenstein

So gug ma mal wer da ist. Tröpfelt ein bißchen.

Und jetzt kommt die Sonne raus. Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den kleinen Chef nehm ich mit, daher kann ich ned ewig lang bleiben, weil er früh Schlafengeher ist.. Von mir hat er das ned....:mrgreen:



Na dann Dienstag abend.. 18?
Wird dann e 18:30 bei mir.. aber nur, wenn Wetter ok ist!
Soll heißen, SONNE!

War ja wirklich süß der kleine Chef.
Der wird was.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fürs P&D Protokoll:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:daumen: Nette Runde mal wieder, Parkplatzbesetzung von 7 (in Worten: sieben) User durchgeführt! Zeit: 17:53 bis 20:34! Von 19:47 an zu dritt die Stellung gehalten! Trotz vorhergesagtemunddanndochnichteinsetzendem Starkregen. Durch eine dann ziemlich geschaffte und relativ müde dreinschauerte Freihandfahrerinmitblitzvornedrauf zum frühen Aufbruch um halb neun genötigt die Nachhausefahrt angetreten. ;)Der Rest bleibt wie immer aus Diskretionsgründen geheim! ;)
Speziales:
Besonders erfreulich dass "Mutter Theresa mit de Goisara" & der kleine Chef mal wieder mit dabei war! :hurra:
Mein hungriges Frauchen habe ich zur Stimmungsanhebung komissarrexmäßig mit einer Wurstsemmel abgefüttert! :mrgreen:

:hmm: Komisch die üblichen Imautohockerundsicherheitshalberselbermacherundherumschleicher waren bis auf einen reduziert! Da fehlte richtig was gestern!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hüft ma moi wer: Habe ich die fehlenden Automaten dort schon mal angesprochen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja wirklich süß der kleine Chef.
Der wird was.

:daumen:



:daumen: Nette Runde mal wieder, Parkplatzbesetzung von sieben User durchgeführt! Zeit: 17:53 bis 20:34! Von 19:07 an zu dritt die Stellung gehalten! !

:fragezeichen: Bin doch erst um kurz vor 8 oder so gefahren
Ich bitte um Korrektur des Protokolls :lehrer:

Speziales:
Mein hungriges Frauchen habe ich zur Stimmungsanhebung komissarrexmäßig mit einer Wurstsemmel abgefüttert! :mrgreen:

Hehe, den kommissarrexmäßigen Wurstsemmelschnapper hätte ich gern live gesehen.:haha:
Blödes Kopfkino

:hmm: Komisch die üblichen Imautohockerundsicherheitshalberselbermacherundherumschleicher waren bis auf einen reduziert! Da fehlte richtig was gestern!

Mir ist keiner aufgefallen, fehlt mir wohl die Erfahrung ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hüft ma moi wer: Habe ich die fehlenden Automaten dort schon mal angesprochen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Jepp. das wär nicht schlecht. Bis dahin bleibt nur die Selbstversorgung.

Ich fands nett die anwesenden mal kennen gelernt zu haben und bedanke mich für die freundliche Aufnahme in die Runde.

Wenn ich das terminlich auf die Reihe bekomme, bin ich etwas öfter dabei.
Evtl. auch hier im Forum :lalala:

In diesem Sinne
LG
 
Wie ist das Wetter in Seebenstein??
Ist nun heute jemand oben??

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben