Treffpunkte P&R Seebenstein

:daumen: Ab 18h30 würde gehen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Schläge bekomme vom Hörnchen! :daumen::mrgreen:

:haha:

Nimmst den kleinen Chef und Namensvetter mit?

Seit wann haut Hörndi?

Ja, den kleinen Chef nehm ich mit, daher kann ich ned ewig lang bleiben, weil er früh Schlafengeher ist.. Von mir hat er das ned....:mrgreen:

Montag geht's nicht, aber Dienstag :)

Na dann Dienstag abend.. 18?
Wird dann e 18:30 bei mir.. aber nur, wenn Wetter ok ist!
Soll heißen, SONNE!
 
Najau anders gesagt friedliebende Frauen werden gewalttätig sobaldse dich kennen...?
Woran das wohl liegen mag....:p:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Woran? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I glaub jo, dass mi mögen und des is a a oart der Komunikation Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. liebende jo, owa friedliebende Frauen gibts net! :nono:


Ok..
..also 19 Uhr mit meiner üblichen Verspätung

:roll: Is kloar, warat jo deinen Ruf abträglich, waunst amoi pünktlich warast! :lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:roll: Is kloar, warat jo deinen Ruf abträglich, waunst amoi pünktlich warast! :lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na will dich ja ned enttäuschen...


Mal ganz was andres wieso krieg ich Unwetterwarnung für Seebenstein und 90% wahrscheinlichkeit für Regen um 18 Uhr?!:mauer::mauer:
Wer hatn da Wetterbericht geschaut? lol
 
Tja, wenn das so weitergeht mit den Regenwolken, sieht das eher nach einem Flop aus. Ich werde daher mein Kommen am P&D auf einen sonnigeren Tag verlegen, es sei denn, der Wetterdienst hat nicht recht. Mal sehen ...
 
Mal ganz was andres wieso krieg ich Unwetterwarnung für Seebenstein und 90% wahrscheinlichkeit für Regen um 18 Uhr?!
Wer hatn da Wetterbericht geschaut? lol

:lehrer: Aber als Notfallprogramm kenn' ich zwei, drei Lokale zum reinsetzen, nur zwei Km entfernt!
 
Zurück
Oben