- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dafür.
Sollen sich schon manche beim Wichsen ins Auge gespritzt haben..
Bist mir schon aufgefallen wie du in Oberösterreich dieser Mia in den Hintern ,,,
JETZT hab ich dich durchschaut! 4557 postings bekommt man nur wenn man selbst nichts weiß und dafür den anderen das Wort im Mund umdreht
Bist mir schon aufgefallen wie du in Oberösterreich dieser Mia in den Hintern ,,,
Stimmt meine ersten 4.600 Postings kamen auch so zustande!
Naja, Mia's Hintern ist es allemal wert genauer nachzusehen!
Mich würde ja interessieren was zwischen dem Puderdöschen und der Mia vorgefallen ist
Hatte Sie Sex mit deinem Mann/Freund oder dergleichen ohne deine Erlaubnis?
Ich habs nur ironisch gemeint da hier wieder ein Thread ist wo Sie ihren Hass über die liebe Mia preisgibt, interessiert ja e niemanden.
Ich habs nur ironisch gemeint da hier wieder ein Thread ist wo Sie ihren Hass über die liebe Mia preisgibt, interessiert ja e niemanden.
Die darauffolgenden ~2300 sind dann vom niveau abgesackt oder wie?
Wie nun?
Nur der Hintern oder kommst zu anderem dann gar ned mehr vor Herinfarktgefahr oder so?
Mo und Di würd gehen.. .welche Uhrzeit?
Naja wenn man böse wäre könnte man ja vom Nick und dem "Hass" Rückschlüsse ziehen...
Früher wars ein "feuchtesmöschen" er mein natürlich döschen dann kam Mia daher und nun ists das "pudermöschen" er schon wieder ich mein natürlich döschen...
Nomen est Omen.. lach
Kann ned sein dann wärens ja niveauvoll gewesenZwangsläufig, weil die schrieb ich mit dir!
Naja wenn das so is.. lachDa paßt einfach alles, ich verknall mich einfach jedes Mal neu in das Mädl!
Das haste richtig gemerkt.Was du ja nie sein könntest!
Ne das war eher unter die Kategorie "pun intented" einzuordnen wobei saufen wär vlt auch ne Lösung..Schreibst mit'n Handy & Autotext, gö? oder
Kann ned sein dann wärens ja niveauvoll gewesen
Naja wenn das so is.. lach
Das haste richtig gemerkt.
Ich bin immer absolut brav lieb und all den Kram...
Habts euch dann auf nen Tag und ne Zeit festgelegt oder brauchts noch 5 Seiten?
Mo und Di würd gehen.. .welche Uhrzeit?
Ab 18h30 würde gehen