Treffpunkte P&R Seebenstein

JETZT hab ich dich durchschaut! 4557 postings bekommt man nur wenn man selbst nichts weiß und dafür den anderen das Wort im Mund umdreht :p

Bist mir schon aufgefallen wie du in Oberösterreich dieser Mia in den Hintern ,,,;)
 
Bist mir schon aufgefallen wie du in Oberösterreich dieser Mia in den Hintern ,,,

Ach daher weht der Wind!
Bist echt ein armes Ding!

Schau, du kennst mich nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier, ich kenn dich nicht, was vielleicht schade ist, aber so ist es nun mal.
Warum du deswegen hier gleich so destruktiv agierst, magst du verstehen, ich muss es ja nicht.

Trotz oder auch vielleicht grad deswegen, :bussal::zweisam:

Vielleicht hilfts dir, am heutigen Tage etwas besser "drauf" zu sein. Denn wenn du so "drunter" bist,..........??:roll:
 
JETZT hab ich dich durchschaut! 4557 postings bekommt man nur wenn man selbst nichts weiß und dafür den anderen das Wort im Mund umdreht :p

Bist mir schon aufgefallen wie du in Oberösterreich dieser Mia in den Hintern ,,,;)


:daumen: Stimmt meine ersten 4.600 Postings kamen auch so zustande! :mrgreen:

:roll: Naja, Mia's Hintern ist es allemal wert genauer nachzusehen! :herzen::daumen:

:haha:
 
Mich würde ja interessieren was zwischen dem Puderdöschen und der Mia vorgefallen ist :lol:

Hatte Sie Sex mit deinem Mann/Freund oder dergleichen ohne deine Erlaubnis?
 
:daumen: Stimmt meine ersten 4.600 Postings kamen auch so zustande! :mrgreen:

Die darauffolgenden ~2300 sind dann vom niveau abgesackt oder wie? :kopfklatsch::hurra: :p:p


:roll: Naja, Mia's Hintern ist es allemal wert genauer nachzusehen! :herzen::daumen:

:haha:

Wie nun?
Nur der Hintern oder kommst zu anderem dann gar ned mehr vor Herinfarktgefahr oder so? :p

:aetsch::aetsch:



Mich würde ja interessieren was zwischen dem Puderdöschen und der Mia vorgefallen ist :lol:

Hatte Sie Sex mit deinem Mann/Freund oder dergleichen ohne deine Erlaubnis?

Das sollen die 2 sich ausmachen statt hier Gerüchteküchen aufzubauen die nix und niemand was bringen.
 
Ich habs nur ironisch gemeint da hier wieder ein Thread ist wo Sie ihren Hass über die liebe Mia preisgibt, interessiert ja e niemanden.
 
Ich habs nur ironisch gemeint da hier wieder ein Thread ist wo Sie ihren Hass über die liebe Mia preisgibt, interessiert ja e niemanden.

Naja wenn man böse wäre könnte man ja vom Nick und dem "Hass" Rückschlüsse ziehen...
Früher wars ein "feuchtesmöschen" er mein natürlich döschen dann kam Mia daher und nun ists das "pudermöschen" er schon wieder ich mein natürlich döschen...
Nomen est Omen.. lach

Wie erfolgreich das sein kann überlasse ich nun anderen zu eruieren :hurra:
 
Die darauffolgenden ~2300 sind dann vom niveau abgesackt oder wie?


:roll: Zwangsläufig, weil die schrieb ich mit dir! :mrgreen:
:aetsch:


Wie nun?
Nur der Hintern oder kommst zu anderem dann gar ned mehr vor Herinfarktgefahr oder so?

:nono: Da paßt einfach alles, ich verknall mich einfach jedes Mal neu in das Mädl! :oops:
 
Naja wenn man böse wäre könnte man ja vom Nick und dem "Hass" Rückschlüsse ziehen...

:roll: :nono:Was du ja nie sein könntest! :engel:



Früher wars ein "feuchtesmöschen" er mein natürlich döschen dann kam Mia daher und nun ists das "pudermöschen" er schon wieder ich mein natürlich döschen...
Nomen est Omen.. lach


:hmm::fragezeichen: Schreibst mit'n Handy & Autotext, gö? :roll:oder :saufen:

:haha:
 
:roll: Zwangsläufig, weil die schrieb ich mit dir! :mrgreen:
:aetsch:
Kann ned sein dann wärens ja niveauvoll gewesen :p


:nono: Da paßt einfach alles, ich verknall mich einfach jedes Mal neu in das Mädl! :oops:
Naja wenn das so is.. lach

:roll: :nono:Was du ja nie sein könntest! :engel:
Das haste richtig gemerkt.
Ich bin immer absolut brav lieb und all den Kram...


:hmm::fragezeichen: Schreibst mit'n Handy & Autotext, gö? :roll:oder :saufen:

:haha:
Ne das war eher unter die Kategorie "pun intented" einzuordnen wobei saufen wär vlt auch ne Lösung.. :hmm:


Habts euch dann auf nen Tag und ne Zeit festgelegt oder brauchts noch 5 Seiten?
 
Kann ned sein dann wärens ja niveauvoll gewesen:p

:daumen: Genau, deswegen! :mrgreen:


Naja wenn das so is.. lach

:hmm: Warum das "lach" ? :fragezeichen: Ich breite hier meine geheimsten Gefühle aus vor dir! :grantig:
Aber dich habe ich freilich auch lieb! ;) Bevorst auch zu eifern anfängst etwa! :roll:
:lol:

Das haste richtig gemerkt.
Ich bin immer absolut brav lieb und all den Kram...

:mrgreen: Ich glaub' auf die passende Bezeichnung sind wir letztens schon gekommen! Weil dein Postfach dauernd voll ist, nachzulesen auf deiner Pinnwand! :lol:


Habts euch dann auf nen Tag und ne Zeit festgelegt oder brauchts noch 5 Seiten?

Wenn alle sich melden die dort auch erscheinen nicht, aber im Normalfall kommen Seitenweise Beiträge jetzt, die schreiben, dass sie nicht kommen, als ob das wen interessieren würde, wenn die Frage lautet wer kommt! :roll: Also werden es fünf Seiten werden, ja!
 
Zurück
Oben